V: Apple iPhone 5s 32GB FARBE frei WÄHLBAR Spacegrau Gold Silber NEU OVP 675€

Diskutiere V: Apple iPhone 5s 32GB FARBE frei WÄHLBAR Spacegrau Gold Silber NEU OVP 675€ im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Apple iPhone 5s 32GB FARBE frei WÄHLBAR Spacegrau Gold Silber NEU OVP 675€ Hallo, ich werde dieses Wochenende einen neuen Handyvertrag...
H

Hermann85

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4 Mini
Netzbetreiber
O2
Apple iPhone 5s 32GB FARBE frei WÄHLBAR Spacegrau Gold Silber NEU OVP 675€

Hallo,

ich werde dieses Wochenende einen neuen Handyvertrag abschließen, zu dem ich ein Iphone 5S mit 32GB Speicher bekommen werde.
Laut Verkäufer ist das Gerät innerhalb von wenigen Werktagen lieferbar.
Die Farbe darf ich frei wählen.

Da ich mit meinem derzeitigen Handy zufrieden bin, möchte ich das neue iPhone 5S 32GB hier verkaufen.

Der Käufer hat freie Farbwahl (Spacegrau, Gold, Silber).

Preis: VHB 675 Euro. (also ca. 30 Euro günstiger als ich über die gängigen Preissuchmaschinen finden konnte)

Bei ernsthaftem Interesse oder Fragen bitte eine private Nachricht an mich schreiben.

Sie bekommen selbstverständlich eine Rechnung oder einen Lieferschein als Garantienachweis dazu, damit Sie die volle Herstellergarantie haben.

Noch ein Hinweis:
Da das IPhone mit einem Vodafone Vertrag abgeschlossen wird, erhalte ich Netzbetreiberware. Diese hat anscheinend einen sog. Netlock sodass das Handy nur mit Vodafone-SIM-Karten genutzt werden kann. Laut Vodafone kann dieser Netlock ab dem 01.01.2014 über iTunes kostenfrei entsperrt werden. (Kann auch überall im Internet nachgelesen werden!). Ein Forum-Mitglied meinte sogar, dass Apple seit diesem Jahr solche Netlock-Geräte überhaupt nicht mehr ausliefert, also dass das Gerät von Anfang an "frei" sein müsste...

Das heißt: Sie können das Handy mit jeder beliebigen SIM-Karte verwenden.

Da ich das Handy noch nicht besitze, kann das Handy selbstverständlich erst dann abgeholt oder verschickt werden, wenn es bei mir angekommen ist ;-)

Artikelstandort ist 34127 Kassel.

MfG Bernd

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Moin Bernd,

da Du das Gerät ja derzeit noch gar nicht vorliegen hast und somit keine Bilder mit einstellen kannst, würde das Angebot grundsätzlich gegen unsere Fundgrube Regeln verstoßen und somit gelöscht werden müssen.

Ausnahmeweise lassen wir das Angebot jedoch stehen und versehen es hiermit mit folgender Warnung:

Achtung:
Jeder Interessent sollte wissen, das im Internet grundsätzlich jeder - also auch Betrüger - Angebote einstellen können. Um die Besucher und User unseres Forums hier einigermaßen schützen zu können, bedürfen Angebote in unserer Fundgrube neben dem Angebot auch grundsätzlich mindestens ein Bild, auf dem das Gerät sowie ein Zettel mit dem aktuellen Datum sowie dem Usernamen ersichtlich ist. Dies ist zwar auch keine Sicherheit, weil solche Bilder auch gefälscht sein können, aber immerhin haben wir seit Einführung dieser Maßnahme bisher von keinen weiteren Betrugsfällen mehr Kenntnis erhalten.

Sofern jemand am Angebot von @Hermann85 und lediglich per Mail oder PN Kontakt aufgenommen hat, und sein Angebot annimmt, sollte derjenige das Gerät entweder persönlich abholen, oder sich vorher einige Bilder zusenden lassen, aus denen der Besitz des Gerätes auch ersichtlich ist. Idealerweise wäre auch ein Bild des Lieferscheines.

H

Hermann85

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4 Mini
Netzbetreiber
O2
Moin Bernd,

...

Ausnahmeweise lassen wir das Angebot jedoch stehen und versehen es hiermit mit folgender Warnung:

Achtung:

...

Sofern jemand am Angebot von @Hermann85 und lediglich per Mail oder PN Kontakt aufgenommen hat, und sein Angebot annimmt, sollte derjenige das Gerät entweder persönlich abholen, oder sich vorher einige Bilder zusenden lassen, aus denen der Besitz des Gerätes auch ersichtlich ist. Idealerweise wäre auch ein Bild des Lieferscheines.
Hallo Robbie,
vielen Dank, dass das Angebot stehen bleiben darf ;-)
Das Handy darf selbstverständlich selbst abgeholt werden, wahlweise am Standort Kassel oder von mir aus auch irgendwo auf der Strecke Kassel-Fulda-Würzburg-Heilbronn-Stuttgart-Tübingen-Balingen-Tuttlingen, da bin ich öfters mal unterwegs...
Sollte das zu weit vom Käufer entfernt sein, werde ich für den Käufer sämtliche Dokumente wie Rechnungen, Lieferscheine, etc. und selbstverständlich das Handy selbst inklusive Funkuhr, Nutzernamen, etc. fotografieren ;-)
Viele Grüße
Bernd (Hermann85)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, danke für Dein Verständnis.

Thema:

V: Apple iPhone 5s 32GB FARBE frei WÄHLBAR Spacegrau Gold Silber NEU OVP 675€

V: Apple iPhone 5s 32GB FARBE frei WÄHLBAR Spacegrau Gold Silber NEU OVP 675€ - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 6 mit 32GB ist nun verfügbar – Kundenwunsch oder Versuch die Zahlen zu steigern?

Apple iPhone 6 mit 32GB ist nun verfügbar – Kundenwunsch oder Versuch die Zahlen zu steigern?: So mancher User würde sich ein iPhone kaufen, will aber auch nicht so viel ausgeben. In vielen bekannten Shops wie zum Beispiel auch Saturn oder...
  • V: Apple iPhone 5s 32GB Weiß/Silber

V: Apple iPhone 5s 32GB Weiß/Silber: Ich biete hier mein iPhone 5s in 32GB und Weiß/Silber. Es sieht aus wie neu da immer in Schutzhülle getragen und sorgsam behandelt. Es läuft iOS...
  • Apple iPhone 4 32GB schwarz von Apple *Verkaufen*

Apple iPhone 4 32GB schwarz von Apple *Verkaufen*: Hiiiii ihr Lieben! Weiß nicht genau ob man hier etwas zum Verkauf anbieten darf. Versuche es aber einfach mal :) Möchte hier ein "Apple iPhone...
  • Biete Apple iPhone 4 32GB HD NEU

Biete Apple iPhone 4 32GB HD NEU: --- //Edit Tobi2: Warten auf Bild