V: Apple iPhone 5s 32GB Weiß/Silber

Diskutiere V: Apple iPhone 5s 32GB Weiß/Silber im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Ich biete hier mein iPhone 5s in 32GB und Weiß/Silber. Es sieht aus wie neu da immer in Schutzhülle getragen und sorgsam behandelt. Es läuft iOS...
P

PHVME

Newbie
Threadstarter
Ich biete hier mein iPhone 5s in 32GB und Weiß/Silber. Es sieht aus wie neu da immer in Schutzhülle getragen und sorgsam behandelt. Es läuft iOS 7.1 drauf und die UDID ist bei Apple eingetragen. Somit könnt ihr die iOS 8 Beta installieren wenn sie verfügbar ist.

ACHTUNG: Die EarPods sind aus Hygienegründen nicht dabei.

Ansonsten ist aber alles dabei, so wie du es von Apple bekommen würdest.

Ein gutes Smartphone!

Kann bei einem Kaffee bei mir begutachtet und bei Gefallen direkt mitgenommen werden. Kann aber auch versendet werden, du zahlst das Porto. Gezahlt werden kann in Bar oder der Betrag wird auf mein Bankkonto überwiesen. Bin am besten über Mail erreichbar und für alle Fragen offen.

VHB: 629€

Garantie noch bis 10.2014

Kein SIM- oder Netlock.

Photo-D7366137-E510-4251-AB7E-D64A0583BBDB-20140328-160519-2048.jpg

Thema:

V: Apple iPhone 5s 32GB Weiß/Silber

V: Apple iPhone 5s 32GB Weiß/Silber - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 6 mit 32GB ist nun verfügbar – Kundenwunsch oder Versuch die Zahlen zu steigern?

Apple iPhone 6 mit 32GB ist nun verfügbar – Kundenwunsch oder Versuch die Zahlen zu steigern?: So mancher User würde sich ein iPhone kaufen, will aber auch nicht so viel ausgeben. In vielen bekannten Shops wie zum Beispiel auch Saturn oder...
  • V: Apple iPhone 5s 32GB FARBE frei WÄHLBAR Spacegrau Gold Silber NEU OVP 675€

V: Apple iPhone 5s 32GB FARBE frei WÄHLBAR Spacegrau Gold Silber NEU OVP 675€: Apple iPhone 5s 32GB FARBE frei WÄHLBAR Spacegrau Gold Silber NEU OVP 675€ Hallo, ich werde dieses Wochenende einen neuen Handyvertrag...
  • Apple iPhone 4 32GB schwarz von Apple *Verkaufen*

Apple iPhone 4 32GB schwarz von Apple *Verkaufen*: Hiiiii ihr Lieben! Weiß nicht genau ob man hier etwas zum Verkauf anbieten darf. Versuche es aber einfach mal :) Möchte hier ein "Apple iPhone...
  • Biete Apple iPhone 4 32GB HD NEU

Biete Apple iPhone 4 32GB HD NEU: --- //Edit Tobi2: Warten auf Bild
  • Apple Iphone 3gs 32GB weiß ab work Frei mit OVP , Tasche

Apple Iphone 3gs 32GB weiß ab work Frei mit OVP , Tasche: hi Verkaufe ein fast NEUs Iphone 3gs mit 32GB inklusive OVP Tasche und Mirror Displayfolie . das iphone ist ab work freis also mann kann alle...