V: Apple Mac Mini 1,5 Ghz, neuwertig, OVP, inkl. erweiterte 3 Jahresgarantie

Diskutiere V: Apple Mac Mini 1,5 Ghz, neuwertig, OVP, inkl. erweiterte 3 Jahresgarantie im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; <VERKAUFT> Hallo zusammen, vor gut einem Monat habe ich mir einen Mac Mini zugelegt, da ich gerne umsteigen wollte. Mir hat der Umstieg so gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
<VERKAUFT>

Hallo zusammen,

vor gut einem Monat habe ich mir einen Mac Mini zugelegt, da ich gerne umsteigen wollte. Mir hat der Umstieg so gut gefallen, dass ich mir prompt ein MacBook zugelegt habe, und somit das Gerät zuhause nicht mehr genutzt wird. Somit verkaufe ich den neuwertigen Mac Mini - ideal für "Switcher".

Technische Spezifikationen & Lieferumfang:

> Mac Mini mit 1,5 Ghz Core Solo Intel-Prozessor
> 512 MB RAM
> DVD/CDRW Combo-Laufwerk (Slot-In)
> Mac OS X 10.4. (Tiger) Original-Version
> 60GB HDD
> Bluetooth 2.0
> integriertes W-Lan (Airport Express)
> DVI-Ausgang
> Netzteil
> 4x USB 2.0
> Fernbedienung zur bequemen Media-Player-Steuerung (ähnlich Windows XP Media Center Edition)
> sehr umfangreiches Software-Paket iLife '06 in der neuesten Version inklusive vielen nützlichen Programmen (kostet normal rund 80 EUR)

Da der Rechner bereits mit einem Intel-Prozessor ausgestattet ist, lässt sich ohne Probleme Windows installieren (was ich soeben bei meinem MacBook getan habe >> hier ein Bild << :D ...

Der Mini ist in einem absolut neuwertigen Zustand und kommt inklusive einer Gravis 3-Jahres-Garantie-Erweiterung, die so einiges abdeckt.
Mehr Infos dazu gibt es >> klick mich <<. Die Erweiterung hat zusätzlich 40 EUR gekostet. Sie ist auf der Original-Rechnung notiert. Damit ist der Mini europaweit gegen Diebstahl, Ungeschicklichkeit und andere Unfälle versichert und wird zudem natürlich bis 3 Jahre nach Kauf bei Defekt kostenlos repariert (ähnlich AppleCare).

Neupreis: 639 EUR

Verkaufspreis: 435 EUR plus versicherter Versand von 6,90 EUR per DHL.

Das Gerät kommt originalverpackt inklusive Originalrechnung vom 23.08.2006. Garantie besteht noch bis 22.08.2009!

Gruß,
Mathias

P.S.: Kein Tausch, nur Verkauf. Bei Fragen bitte einfach eine PN an mich. Ich schließe jegliche Gewährleistung und Garantie laut neuem EU-Recht aus, versichere aber dass sich der Artikel in oben genanntem, einwandfreien Zustand befindet und ich die Rechnung für etwaige Ansprüche über den Händler/Hersteller mitliefere.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: Apple Mac Mini 1,5 Ghz, neuwertig, OVP, inkl. erweiterte 3 Jahresgarantie

V: Apple Mac Mini 1,5 Ghz, neuwertig, OVP, inkl. erweiterte 3 Jahresgarantie - Ähnliche Themen

• Apple Mac Mini

Apple Mac Mini: Hi, Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe mir bei Saturn einen Mac Mini gekauft als vermeintliche neuware. Nun habe ich zuhause...
  • Apple veröffentlicht Update gegen Abstürze von iPhone, iPad, Mac, Apple Watch und Apple TV

Apple veröffentlicht Update gegen Abstürze von iPhone, iPad, Mac, Apple Watch und Apple TV: Nutzer diverser Apple-Geräte können aktuell ein Problem bekommen, wenn sie eine Textnachricht oder E-Mail mit einem bestimmten Zeichen erhalten...
  • Mac: Security Update 2017-001 schliesst "root"-Sicherheitslücke und Apple entschuldigt sich

Mac: Security Update 2017-001 schliesst "root"-Sicherheitslücke und Apple entschuldigt sich: Es dürfte in den letzten Stunden turbulent zugegangen sein im Apple Hauptquartier, zudem dürften in Folge noch Köpfe rollen. Um das "Happy End"...
  • Apple: deutliche Preiserhöhung bei Apps für iPhone, iPad und Mac - UPDATE

Apple: deutliche Preiserhöhung bei Apps für iPhone, iPad und Mac - UPDATE: 28.04.2017, 12:04 Uhr: Der Kauf von Apps wird für Apple-Kunden in der Euro-Zone schon in den nächsten Tagen spürbar teurer, denn das Unternehmen...