V: Apple Watch 3 Nike+ LTE 42mm Space Grey

Diskutiere V: Apple Watch 3 Nike+ LTE 42mm Space Grey im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Verkaufe meine "Apple Watch 3 Nike+ LTE 42mm Space Grey" mit Anthracite/Black Armband. Die Watch ist in einem sehr guten Zustand und voll...
T

taaloq

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Apple iPhone 7 plus
Netzbetreiber
O2
Hallo!

Verkaufe meine "Apple Watch 3 Nike+ LTE 42mm Space Grey" mit Anthracite/Black Armband.

Die Watch ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Neueste Version Apple Watch OS installiert.

Die Uhr wurde am 15.10.2017 gekauft, Originalrechnung wird mitgeliefert.

Komplettes Originalzubehör.

Versand mit DHL als versichertes Paket.

Zahlung via Überweisung oder Paypal Friends.

IMG_0158.JPGIMG_0160.JPGIMG_0159.JPG
IMG_0162.JPGIMG_0163.JPG
IMG_0161.JPG

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
wenn du noch kurz deinen angedachten Preis nennen könntest... ;)

T

taaloq

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Apple iPhone 7 plus
Netzbetreiber
O2
Grrrr, Preis vergessen :mad:

420.- inkl. Porto/Verpackung

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.4, watchOS 5.3
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.6
Schade, für den Preis sollte ich sie nehmen, funktioniert leider mit meinem Vodafone nicht, geht nur mit Telekom.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

V: Apple Watch 3 Nike+ LTE 42mm Space Grey

V: Apple Watch 3 Nike+ LTE 42mm Space Grey - Ähnliche Themen

• watchOS 6 - Überprüfungscode via Apple Watch anzeigen lassen

watchOS 6 - Überprüfungscode via Apple Watch anzeigen lassen: Apples Zweifaktor-Authentifizierung geht künftig auch mit der Apple Watch Die Zweifaktor-Authentifizierung dient der Absicherung eines Accounts...
  • Apple Watch

Apple Watch: Hallo habe eine Watch 4 wenn ich sie vom Handgelenk nehme und sie kurze Zeit später wieder umbinde bekomme ich Nachrichten, Mail, WhatsApp nur...
  • apple watch 4, kann man den gefahrenen Weg auf einer Karte darstellen, wie z.B. bei der Garmin watch?

apple watch 4, kann man den gefahrenen Weg auf einer Karte darstellen, wie z.B. bei der Garmin watch?: aplle watch 4, kann man den gefahrenen Weg auf einer Karte darstellen, wie z.B. bei der Garmin watch?
  • Apple Watch 4 - So wird ein EKG erstellt

Apple Watch 4 - So wird ein EKG erstellt: Vor einer Woche hat Apple das EKG der smarten Uhr freigeschaltet, hier nun eine Anleitung zur Funktion. Apple Watch bei Amazon Es ist jetzt eine...
  • Trainings mit der Apple Watch - Video

Trainings mit der Apple Watch - Video: Ein neues Video vom Apple Support. Apple Watch & Zubehör bei Amazon In etwas mehr als drei Minuten sammelt Apple im Clip "How to work out with...