V: Autoradio Panasonic MR335

Diskutiere V: Autoradio Panasonic MR335 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute! Ich würde gerne mein jetziges Autoradio verkaufen. Es handelt sich dabei um ein Panasonic MR335, MiniDisc-Player, blaue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Threadstarter
Standort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hallo Leute!

Ich würde gerne mein jetziges Autoradio verkaufen. Es handelt sich dabei um ein Panasonic MR335, MiniDisc-Player, blaue Displaybeleuchtung, 4x40 W Ausgangsleistung, Vorverstärkerausgang, Wechslersteuerung, abnehmbares Bedienteil

Das Autoradio ist in Top-Zustand, inkl. komplettem Zubehör, keinerlei abgeschnittene Kabel usw.

Ich hätter gerne 40 € für das Gerät zzgl. Versand.

Greetz

Guiuana

D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Threadstarter
Standort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: Autoradio Panasonic MR335

Sucheingaben

Panasonic MR335

,

panasonic mr 335

,

panasonic autoradio

,
4
, 11, 6, panasonic mr335 pdf, autoradio panasonic, minidisc panasonic mr335, panasonic Minidisc Autoradio MR335, panasonic mr335 autoradio mit minidisc, panasonic mr335, panasonic autoradio mr335 mit minidisc, panasonic autoradio minidisc, panasonic mr335 beleuchtung , panasonic mr335 kabel, panasonic 335 minidisc, autoradios panasonic, MR335 wechslersteuerung, 9, 1, Panasonic MR335 beschreibung, panasonic minidisc autoradio, Autoradio Panasonic 335, f

V: Autoradio Panasonic MR335 - Ähnliche Themen

• Hilfe Autoradio erkennt Galaxy S9 nicht

Hilfe Autoradio erkennt Galaxy S9 nicht: Ich möchte Musik über mein Autoradio abspielen. Lieder wird das S9 über USB nicht erkannt. Muss ich vorher noch was einstellen/ändern? Bluetooth...
  • Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio

Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio: Hallo ich kann mein Huawei p20 nicht mit meinem Kenwood KDC-BT510 U per Bluetooth verbinden. Sie finden sich beide aber er schließt die Anmeldung...
  • Konnektivität mit Autoradios

Konnektivität mit Autoradios: Hallo allerseits Wer kann mir weiterhelfen mit dem Problem, dass das Lumia 930 inkompatibel zu Autoradios ist? Ich will mir ein neues Radio...
  • Musik vom 5S auf ein altes Autoradio übertragen

Musik vom 5S auf ein altes Autoradio übertragen: Hallo Zusammen, ich habe ein altes Auto mit Autoradio. Es soll ein Adapter geben der mir die MP§ via Bluetooth auf mein Autoradio überträgt. Dazu...
  • HTC ONE mit Autoradio verbinden

HTC ONE mit Autoradio verbinden: Hallo ihr! gibt es beim HTC One die Möglichkeit, irgendwie den Sound über das Autoradio abzuspielen? Beim Iphone hatte ich einen "Transmitter"...