V: B63M Dual-Sim Smartphone mit Android 2.3- GPS, Wlan usw [Verkauft]

Diskutiere V: B63M Dual-Sim Smartphone mit Android 2.3- GPS, Wlan usw [Verkauft] im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Habe ich bei Ebay reingestellt. Auktion startet heute abend 19.35 Uhr - Sofortkaufpreise Euro 175,00 Gruß Manfredo...
M

Manfredo1952

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
KDG
Habe ich bei Ebay reingestellt. Auktion startet heute abend 19.35 Uhr - Sofortkaufpreise Euro 175,00

Gruß Manfredo

http://www.ebay.de/itm/290638333075?ssPageName=STRK:MESCX:IT&_trksid=p3984.m1557.l2649

Hier schon mal der Text dazu

Ich verkaufe mein B63M Dual-Sim Handy - das Gerät habe ich selbst erst am 14.10.11 bei Ebay gekauft. Nun gab es vom Arbeitgeber ein Telefon. Daher brauche ich es nicht mehr.
Das Gerät befindet sich nach 2 Wochen Gebrauch praktisch in einem NEU Zustand. Zubehör komplett dabei: 2. Akku, USB Kabel, Ladegerät, OVP, Ohrhörer
Rechnung liegt vor - weitere Fotos können gerne erstellt/gesandt werden.
Dieses Handy wird in einigen deutschen Foren diskutiert und besprochen. Dort gibt es viel Hilfe, Tips+Tricks (Forenadresse auf Anfrage)

Weitere Beschreibung aus meinem damaligen Ebaykauf

B63M Android 2.3 WCDMA+GSM Dual Sim Wlan GPS Kapazitive Touch-Screen-3G Smartphone, MTK6573 650MHz + 400 MHz

Technische Daten

B63M 3G Android 2.3 Dual Sim Handy
1) WCDMA 900/2100MHz
2) 4.1 "kapazitiven Bildschirm, GPS WIFI
3) MTK6573 650MHz + 400 MHz

Hot Spots

· Betrieb System: Google Android 2.3.4
· 3G WCDMA 900/2100MHz HSPA
GSM: 850/900/1800/1900
· Dual-SIM-Karten Dual-Standby
· CPU: MTK6573 650MHz 400 MHz
· 512MB ROM +256 MB RAM zu erweitern, bis 32GB max
· WIFI Standard: 802.11b / g WLAN
· Eingebaute GPS-und Support-Sprach-Navigation
· 4,1 Zoll kapazitive Multi-Touchscreen, WVGA PX: 480 * 800
· FM Radio
· Support Compass
· G-Sensor
· Light-Sensor
· Dual-Kameras
· 3.0 Mega Pixel

· 3,5 mm Stereo-Audio-Buchse
· Support Word, Excel, PPT, PDF-Format Dokument
· Sprache: Englisch / Französisch / Spanisch / Deutsch / Italienisch / Arabisch / Russisch / Türkisch / Portugiesisch / Bahasa Indonesia / Bahasa Melayu / vietnamesischen / Thai / Chinesisch

Features

· 4,1 Zoll kapazitive Multi-Touchscreen, WVGA PX: 480 * 800
· 512MB ROM 256MB RAM, Unterstützung zu verlängern TF-Karte auf 32GB maximal zu verlängern
· Dual-Kameras, 3,0 Mega-Pixel-Kamera

· MP3 & MP4-Player
· GPRS-und WAP-HSPA, EDGE-Verbindung, MMS Transceive
· U Festplatten-Funktion, der Informationsspeicherung zu halten
· Bluetooth A2DP
· Voice Record
· FM Radio
· Kalender, To-do-Liste, Wecker, Weltzeituhr, Stoppuhr
· Anruferabbildung Bild, Anrufer Klingelton, Video-Anrufer
· Telefonverzeichnisse: 100000 Gruppe von Kontakten, Unterstützung eingehenden Anruf mit großen Kopf Aufkleber, Gruppe Ring ein Nachrichten & Multimedia Messaging: SMS, MMS-Unterstützung
· Programm Power On / Off: Unterstützung für Start / close unter festgelegten Zeit
· Wecker: 5 Gruppen, die Unterstützung Wecker, wenn die Maschine geschlossen, können von Montag bis Sonntag gesetzt
1 gemeinsames Spiel, Android APK Spiele: · Game
- IMEI: 3556 ***
-IMEI: 3556 ***
Weitere Informationen: MP3/MP4 / Freisprechfunktion / SMS Gruppe Senden / Voice Recorder / Handwritting / Bluetooth / GPRS download / MMS / Kalender / zu tun Liste / Wecker / Weltzeituhr / Währungkonverter / Einheit converte / MSN / Stopwatch ....

Netzwerk: 3G WCDMA 900/2100MHz
GSM: 850/900/1800/1900
Größe: 122 * × 68 × 12 mm
Gewicht: 150g (1 Batterie phone +1)
Batterie: Lithium-Batterien: 2000 mAh
Farbe: schwarz
Sprechzeit: Über 3-4Hours

Standard-Zubehör

2 Akku (2000 mAh) / 1 charger / 1 USB-Kabel / 1 earphone

++

Gern auch persönlich Übergabe in Hamburg

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
V: B63M Dual-Sim Smartphone mit Android 2.3- GPS, Wlan usw

Bitte das Angebot umgehend entsprechend den Fundgrube Regeln ergänzen. Hast bis 16 Uhr Zeit dafür. Ansonsten wird es entfernt.

M

Manfredo1952

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
KDG

Anbei noch ein Bild vom Produkt nebst Nachweis des Besitzes. Kaufrechnung kann auf Anforderung zugesandt werden.

Ohne Titel.jpg

Gruß Manfredo

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

Thx

M

Manfredo1952

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
KDG

Kann bitte als "erledigt" markiert werden. Artikel ist schon verkauft. Danke

Gruß Manfredo

Thema:

V: B63M Dual-Sim Smartphone mit Android 2.3- GPS, Wlan usw [Verkauft]

Sucheingaben

b63m android 4.0

,

star b63m anleitung

,

bedienungsanleitung star b63m

,
samsung b63m
, dual sim android 2.3 smartphone handy betriebsanleitung, android 2.3 dual sim bedienung, star b63m technische daten 650, dual sim android smartphone star b63m ubuntu, ubuntu für dual sim android smartphone star b63m, dual sim android smartphone star b63m, b63m android 2.3.4 handbuch pdf, gebraucht b63m handy, star b63m dual sim smartphone verschiedene klingeltöne, bedienungsanleitung dual sim android 2.3, star b63m dual sim - neu - ovp - android smartphone - kein zoll, betriebsanleitung b63m, b63m einstellungen, navi software für stare b63m, android forum: Star B63M, android 2.3.4 manual pdf, b63m, b63m android 2.3.4 handy, samsung dualsim wlan gps, b63m navigation offline, b63m wifi

V: B63M Dual-Sim Smartphone mit Android 2.3- GPS, Wlan usw [Verkauft] - Ähnliche Themen

• Dual SIM Funktion

Dual SIM Funktion: Meine Frau hat seit kurzem auch ein P20 Pro. Bisher läuft noch ein O2 Vertrag, der oft schlechtes Netz hat. Mein Sohn hat noch eine VF Datenkarte...
  • LG G8s ThinQ Dual-App nutzen und z.B. Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen

LG G8s ThinQ Dual-App nutzen und z.B. Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen: Eine Funktion die vielen Usern sehr wichtig ist, ist die Dual-App Funktion oder auch der App-Twin oder App-Klon, wie er bei manchen Anbietern...
  • Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS

Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen: Auch die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle bieten wieder die Dual Audio Funktion mit der man Musik über zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig...
  • Google Pixel 3a (XL) - Welche SIM Karte passt und gibt es eSIM oder Dual-SIM im Google Pixel 3a (XL)

Google Pixel 3a (XL) - Welche SIM Karte passt und gibt es eSIM oder Dual-SIM im Google Pixel 3a (XL): Nicht jeder wechselt sein Smartphone regelmäßig und so kann es passieren, dass man beim Kauf eines aktuellen Smartphones mit der SIM Karte nicht...