V: BQS EF81 inkl. 23 Mon. Garantie

Diskutiere V: BQS EF81 inkl. 23 Mon. Garantie im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich verkaufe hier mein fast neues ungebrandetes EF81 mit 23 Monaten Garantie (Rechnungsdatum 07.06.06) und Standardlieferumfang (Ladegerät...

CAPMAGIC

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
QTEK 9090
Hi,

ich verkaufe hier mein fast neues ungebrandetes EF81 mit 23 Monaten Garantie (Rechnungsdatum 07.06.06) und Standardlieferumfang (Ladegerät, Headset, Akku, Datenkabel, CD und Anleitung).

VB:350€

Bei Fragen einfach ne PN an mich.

Gruß

Julian

Thema:

V: BQS EF81 inkl. 23 Mon. Garantie

V: BQS EF81 inkl. 23 Mon. Garantie - Ähnliche Themen

V / T HTC MAgic 8 GB + Mega Zubehör Paket (V) [beendet]: Hi und Hallo hiermit verkaufe ich mein treues Simlock freies HTC Magic mit einer 8 GB Speicherkarte und einem MEGA Zuberhörpacket Das HTC müsste...
[V] HTC HD2 Android: Hallo liebe Leute, hier möchte ich euch mein HTC HD2 anbieten. Wir hier mit Sicherheit viele User wissen, ist das HD2 ein leistungsfähiges...
|Verkaufe|:Samsung SGH-F480i (*NEU*) [beendet]: Ich verkaufe mein Nagelneues F480i mit allen original Zubehör, also Ladegerät, Abdeckung mit Lederetui, Headset, Software-CD...
V: Nokia N900 + Zubehör Kaufdatum 06.01.2010 [beendet]: Hallo, bekomme in etwa 1 bis 2 Wochen das iPhone 4 und möchte deswegen mein Nokia N900 verkaufen. Zum Gerät: Zustand: sehr gut bis gut Display...
V: HTC HD2 plus Zubehör [beendet]: Hallo, biete mein fast neues HTC HD2 Telefon an. Es hat kein SIM-Lock, also für alle Karten frei. Rechnung vom 21.12.2009 liegt bei, d.h. das...
Oben