V: C6V, SL65 und S700i

Diskutiere V: C6V, SL65 und S700i im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; C6V: Komplett entbrandet (bis auf Oberschale) und ohne Sim-Lock und mit SL65 Software, Akku mit 750mAh (statt 600), deswegen sitzt der Akkudeckel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baschdi

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
Vista
C6V: Komplett entbrandet (bis auf Oberschale) und ohne Sim-Lock und mit SL65 Software, Akku mit 750mAh (statt 600), deswegen sitzt der Akkudeckel nicht so gut. Zustand: 3, Preis: 35€

SL65: Ohne Branding und ohne Sim-Lock, Zustand: 3-4, hinten an einer Stelle großer Riss, Preis: 80€

S700i: Ohne Branding und ohne Sim-Lock, mit OVP und Restgarantie (glaube fast 1 Jahr wars, kann leider momentan nicht nachschauen), Zustand: 3 (bin mir jetzt aber auch nicht 100%ig sicher), Preis: 140€

Überall kommen noch Versandkosten in Höhe von 7€ hinzu. Natürlich versichert und bei der Deutschen Post. Ich habe als Dorfbewohner Leider nicht die Möglichkeit über einen günstigerer Mitbewerber zu versenden. Bilder gibt es auf Anfrage! E-Mail Adresse: [email protected]

B

Baschdi

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
Vista
erledigt, kann auch geschlossen/gelöscht werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: C6V, SL65 und S700i

V: C6V, SL65 und S700i - Ähnliche Themen

[V] HTC HD2 Android: Hallo liebe Leute, hier möchte ich euch mein HTC HD2 anbieten. Wir hier mit Sicherheit viele User wissen, ist das HD2 ein leistungsfähiges...
3 Handys und einiges an Zubehör: Ich hab einiges zu verkaufen, über die Preise kann man teilweise nochmal reden, macht mir einfach mal per PN ein Angebot. Bilder zu allen Teilen...
Oben