V: Diverse Cover / Tastaturen für Siemens-Handys

Diskutiere V: Diverse Cover / Tastaturen für Siemens-Handys im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Ola, bei muß mal wieder was raus. Verkaufe deswegen einige Gehäuseteile und Tastaturen für Siemens-Handys. Folgendes ist alles dabei ...

h00ligan

Senior Mitglied
Threadstarter
Ola, bei muß mal wieder was raus. Verkaufe deswegen einige Gehäuseteile und Tastaturen für Siemens-Handys. Folgendes ist alles dabei :

Oberschalen
  • Siemens SL55 Limited Edition Burlwood - im Handel nicht erhältlich - unbenutzt, mit Folie, nicht bestückt - 18 €
  • Siemens SL55 Rubin - unbenutzt, mit Schutzfolie, nicht bestückt - 7 €
  • Siemens S45 Schwarz / Silber - unbenutzt, mit Folie, nicht bestückt - 5 €
  • Siemens ME45 Limited Edition Grand Prix 2002, mit Folie, incl. Tastatur + Mikro + Schutzdichtung - 8 €
  • 2x Siemens S35i Oberschale mit NB-Branding (siehe Foto) - unbenutzt, mit Mikro / LS - je 5 €
  • diverse gebrauchte SL55-Teile
Unterschalen
  • SL4x Unterschale - nie verbaut gewesen, leichte Kratzer vom lagern, voll bestückt inkl. Akkudeckel - 5 €
  • SL4x Unterschale - guter gebrauchter Zustand, voll bestückt, aber ohne MMC-Slider / Akkudeckel - 3 €
Tastaturen
  • diverse SL4x-Tastaturen, gebrauchte und neue Teile
  • diverse S45 / ME45-Tastaturen, ebenfalls gebraucht und neu vorhanden
  • diverse SL55-Tastaturteile, gebraucht
Akkudeckel
  • M55 Iridium (neuwertig), S40 (neuwertig), ME45 LE GP '02 (gebraucht, guter Zustand) und einige SL4x-Akkudeckel (gebraucht und neuwertig)

Die Preise für die Tastaturen und Akkudeckel wären je nach Art und Zustand unterschiedlich. Alle anderen Preise sind VHB exkl. Versand. Standardversand erfolgt für 2 € als Brief im Luftpolsterumschlag, andere Versandarten sind ggf. natürlich machbar. Bei Abnahme mehrerer Teile kann günstig kalkuliert werden ;)

Bei Interesse einfach eine PN schicken. Falls ein Artikel nicht auf dem Foto drauf ist, kann ich ggf. Fotos nachreichen. Ansonsten einfach mal anfragen, habe noch einige andere Siemens-Teile die nicht aufgelistet sind.

sargeo

Junior Mitglied
me45 grand prix gehäuse

guten morgen hooligan,

hast du das cover grand prix für das me45 noch? habe interesse.

grüsse, sargeo

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ich hätte Interesse an einer SL45-Unterschale in möglichst gutem Zustand.

Greetz

Guiuana

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Dann schreibt ihm doch eine PN, anstatt hier zu posten, bitte. ;)

Thema:

V: Diverse Cover / Tastaturen für Siemens-Handys

V: Diverse Cover / Tastaturen für Siemens-Handys - Ähnliche Themen

V: Gehäuse / Ersatzteile für Siemens-Handys - Raritäten + Protos: Ola, ich muß dieser Tage mal wieder meine Siemens-Sammlung etwas erleichtern und will deswegen Gehäuse, Oberschalen, Einzelteile etc. verkaufen...
V: Neuwertiges SL45i + diverse Siemens-Gehäuseteile: Ola, ich muß mal etwas ausmisten und will deshalb ein paar Sachen aus meinem Fundus loswerden. Als erstes soll eines meiner Vitrinenhandys...
Mathias räumt auf, Teil III ... Siemens Ersatzteile: Hallo zusammen, Teil III meiner Aufräumaktion bietet Euch folgende Ersatzteile: - Siemens ME45 Grand Prix 2002 Limited Edition Oberschale...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

siemens sl55 oberschale limited

,

usp-forum.de siemens limited edition

,

siemens sl 55 burlwood

,
burl wood handy cover siemens
Oben