V: Diverse Cover / Tastaturen für Siemens-Handys

Diskutiere V: Diverse Cover / Tastaturen für Siemens-Handys im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Ola, bei muß mal wieder was raus. Verkaufe deswegen einige Gehäuseteile und Tastaturen für Siemens-Handys. Folgendes ist alles dabei ...
  • V: Diverse Cover / Tastaturen für Siemens-Handys Beitrag #1
H

h00ligan

Senior Mitglied
Threadstarter
Ola, bei muß mal wieder was raus. Verkaufe deswegen einige Gehäuseteile und Tastaturen für Siemens-Handys. Folgendes ist alles dabei :

Oberschalen
  • Siemens SL55 Limited Edition Burlwood - im Handel nicht erhältlich - unbenutzt, mit Folie, nicht bestückt - 18 €
  • Siemens SL55 Rubin - unbenutzt, mit Schutzfolie, nicht bestückt - 7 €
  • Siemens S45 Schwarz / Silber - unbenutzt, mit Folie, nicht bestückt - 5 €
  • Siemens ME45 Limited Edition Grand Prix 2002, mit Folie, incl. Tastatur + Mikro + Schutzdichtung - 8 €
  • 2x Siemens S35i Oberschale mit NB-Branding (siehe Foto) - unbenutzt, mit Mikro / LS - je 5 €
  • diverse gebrauchte SL55-Teile
Unterschalen
  • SL4x Unterschale - nie verbaut gewesen, leichte Kratzer vom lagern, voll bestückt inkl. Akkudeckel - 5 €
  • SL4x Unterschale - guter gebrauchter Zustand, voll bestückt, aber ohne MMC-Slider / Akkudeckel - 3 €
Tastaturen
  • diverse SL4x-Tastaturen, gebrauchte und neue Teile
  • diverse S45 / ME45-Tastaturen, ebenfalls gebraucht und neu vorhanden
  • diverse SL55-Tastaturteile, gebraucht
Akkudeckel
  • M55 Iridium (neuwertig), S40 (neuwertig), ME45 LE GP '02 (gebraucht, guter Zustand) und einige SL4x-Akkudeckel (gebraucht und neuwertig)

Die Preise für die Tastaturen und Akkudeckel wären je nach Art und Zustand unterschiedlich. Alle anderen Preise sind VHB exkl. Versand. Standardversand erfolgt für 2 € als Brief im Luftpolsterumschlag, andere Versandarten sind ggf. natürlich machbar. Bei Abnahme mehrerer Teile kann günstig kalkuliert werden ;)

Bei Interesse einfach eine PN schicken. Falls ein Artikel nicht auf dem Foto drauf ist, kann ich ggf. Fotos nachreichen. Ansonsten einfach mal anfragen, habe noch einige andere Siemens-Teile die nicht aufgelistet sind.

• V: Diverse Cover / Tastaturen für Siemens-Handys Beitrag #2
S

sargeo

Junior Mitglied
me45 grand prix gehäuse

guten morgen hooligan,

hast du das cover grand prix für das me45 noch? habe interesse.

grüsse, sargeo

• V: Diverse Cover / Tastaturen für Siemens-Handys Beitrag #3
D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ich hätte Interesse an einer SL45-Unterschale in möglichst gutem Zustand.

Greetz

Guiuana

• V: Diverse Cover / Tastaturen für Siemens-Handys Beitrag #4
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Dann schreibt ihm doch eine PN, anstatt hier zu posten, bitte. ;)

Thema:

V: Diverse Cover / Tastaturen für Siemens-Handys

V: Diverse Cover / Tastaturen für Siemens-Handys - Ähnliche Themen

[V-T] SE C901 u. Nokia E5-00/Joby gorillapod/Golla Handytasche/Sennheiser 70pmx sport: Hallo, Sony Ericsson Greenheart in der Farbe ocean white, komplett in OVP mit Ladegerät, USB-Kabel und unbenutztem Headset. Optischer und...
V: Gehäuse / Ersatzteile für Siemens-Handys - Raritäten + Protos: Ola, ich muß dieser Tage mal wieder meine Siemens-Sammlung etwas erleichtern und will deswegen Gehäuse, Oberschalen, Einzelteile etc. verkaufen...
[S:] Cover für M75 und diverse Sammlerteiler: Hallo uspler, suche eine komplette original Oberschale für ein M75 (also Vorne-hinten-akku-dichtungen). Farbe ist mir eigentlich egal, gerne aber...
V: Neuwertiges SL45i + diverse Siemens-Gehäuseteile: Ola, ich muß mal etwas ausmisten und will deshalb ein paar Sachen aus meinem Fundus loswerden. Als erstes soll eines meiner Vitrinenhandys...
Mathias räumt auf, Teil III ... Siemens Ersatzteile: Hallo zusammen, Teil III meiner Aufräumaktion bietet Euch folgende Ersatzteile: - Siemens ME45 Grand Prix 2002 Limited Edition Oberschale...

Sucheingaben

siemens sl55 oberschale limited

,

usp-forum.de siemens limited edition

,

siemens sl 55 burlwood

,
burl wood handy cover siemens
Oben