(V) E-Plus Guthaben 30€ - TOP ANGEBOT!!!

Diskutiere (V) E-Plus Guthaben 30€ - TOP ANGEBOT!!! im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hey, ich verkaufe jeweils neue und unbenutzte E-Plus PINS für die E-Plus Prepaid Karte. E-Plus funktioniert auch für ALDI TALK & BASE & Simyo...
B

Boomerx

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
E-Plus
Hey,

ich verkaufe jeweils neue und unbenutzte E-Plus PINS für die E-Plus Prepaid Karte.

E-Plus funktioniert auch für ALDI TALK & BASE & Simyo!

1x E-Plus Prepaid 30,00€ Guthaben für nur 22,99€

Die Zahlung erfolgt über PayPal! Direkt nach Zahlungseingang erhalten Sie, Ihre 16stellige PIN Nummer.

Bei Fragen oder Anregungen einfach eine private Nachricht schicken.

Sollten sich einige für andere Anbieter wie zum Beispiel 02, Vodafone oder T-Mobile Guthaben interessieren, einfach eine private Nachricht an mich schicken!

Die anfallende PayPal-Gebühren sind schon mitberechnet (22,99)- bitte um euer Verständnis! Ihr macht immer noch um die 7,00€ gut!

MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Wo ist der Haken? Wo kst der Verdienst für dich? Woher wissen wir das sie 100% unbenutzt sind?

B

Boomerx

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
E-Plus
Vielen Dank für deine Antwort! Da ich einen sehr alten und langen Vertrag bei einem E-Plus Store habe, (enger Freund) erhalte ich seitdem ein sehr attraktiven Mengenrabatt beim Kauf von Guthaben. Außerdem erfolgt die Zahlung (wie schon erwähnt) per PayPal, sprich meine persönlichen Daten, sind im Extremfall von PayPal zu erhalten, das wiederum heißt wenn der PIN nicht gehen sollte (was noch nie der Fall war) Ihr evtl. eine Klage einreichen könntet. Dennoch würde ich euch das Geld einfach, wenn es nicht klappen würde, einfach zurückschicken bzw. ihr würdet einen neuen Code erhalten.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Oh okay.

;)

B

Boomerx

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
E-Plus
Habe wieder neue Codes da einfach PN schicken :)!!!

Z

zeras

Newbie
Modell(e)
nokia
Netzbetreiber
e+
Habe wieder neue Codes da einfach PN schicken :)!!!
Sollte das jetzt öfter bei Dir ankommen, Sorry!
Bin sehr interessiert an dem Githaben für E+.
Kann der Betrag auch via PayPal gezahlt werden?

Viele liebe Grüße

Sandra R.

Thema:

(V) E-Plus Guthaben 30€ - TOP ANGEBOT!!!

Sucheingaben

eplus guthaben paypal

,

aldi talk guthaben hack

,

eplus guthaben hack

,
aldi talk guthaben cheaten
, aldi talk hacken guthaben, guthaben hack e plus, alditalk hack, eplus paypal, aldi guthaben hack, simyo guthaben hack, aldi guthaben hacken, Aldi Talk Geld hack, aldi talk guthaben hacken, e-plus guthaben hack, alditalk guthaben paypal, e plus cash card cracken, mit paypal eplus, e plus prepaid paypal, aldi talk guthaben crack, verkaufe e-plus guthaben, e plus cash nummer hacken, e plus gratis guthaben hack, eplus prepaid guthaben hack, simyo guthaben code generator, eplus guthaben cash card knacken

(V) E-Plus Guthaben 30€ - TOP ANGEBOT!!! - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) App Drawer über App-Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) App Drawer über App-Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren: Der Mensch an sich ist ja bekanntlich oft ein Gewohnheitstier und auch im Zeitalter von Wischgesten zur Steuerung des Smartphone nutzen viele...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren: Viele Smartphones haben links von der Hauptseite des Homescreen noch eine zusätzliche Seite, über die man Google News und mehr sehen kann. So...
  • Huawei P40 Pro oder Huawei P40 Pro Plus - Lohnt sich der Aufpreis für das Plus Modell?

Huawei P40 Pro oder Huawei P40 Pro Plus - Lohnt sich der Aufpreis für das Plus Modell?: Mit dem Huawei P40 Pro hat Huawei wieder eine sehr gute Kamera mit Leica Linsen am Start, wenn eben nun auch auf Kosten der Google Dienste. Das...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!: Nicht jeder verwendet die automatische Helligkeitsregulierung, sondern vielleicht lieber die manuelle Einstellung über den Schieberegler in der...
  • Unterschiede Note 10 Plus und Note 10 Plus 5G

Unterschiede Note 10 Plus und Note 10 Plus 5G: Hallo Alle zusammen, Ich möchte mir das Samsung Note 10 Plus holen. Jedoch habe ich nun gesehen, dass es auch das Note 10 Plus 5G gibt. Welche...