V: E71 Cover Dark Silver

Diskutiere V: E71 Cover Dark Silver im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Zum Verkauf steht ein E71 Cover in der Farbvariante Dark Silver. Besonderheit: Der BenQ-Siemens Schriftzug ist oberhalb des Displays aufgedruckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mihara

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81, E81
Firmware
58
PC Betriebssystem
XP
Zum Verkauf steht ein E71 Cover in der Farbvariante Dark Silver.

Besonderheit: Der BenQ-Siemens Schriftzug ist oberhalb des Displays aufgedruckt und es ist einen Tick heller von der Farbe (geht mehr in Richtung chrom, evtl. Vorseriencover?)

Lieferumfang:

*Oberschale
*Mittelstück inkl. Innenleben(Vibra, Micro, Antennte, Tasten, Hörmuschel...)
*Backcover

VHB: 15 €

Anhänge

A

Applikator

Senior Mitglied
Würde mir gut gefallen... allerdings ist das Display-"Glas" offenbar nicht an der Oberschale enthalten, ich hätte dann praktisch "Benq-SIEMENS" doppelt drauf, sehe ich das richtig?

W

westsid3

Profi Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
Hmm,
das BenQ Siemens Zeichen ist am Displayglas enthalten und nicht an der Oberschale..

Wieso hättest du es doppelt drauf?

Es ist mit am Glas. Also hast du es nicht doppelt.

MFG

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
...Besonderheit: Der BenQ-Siemens Schriftzug ist oberhalb des Displays aufgedruckt und es ist einen Tick heller von der Farbe (geht mehr in Richtung chrom, evtl. Vorseriencover?)
Wer lesen kann... ;)

M

mihara

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81, E81
Firmware
58
PC Betriebssystem
XP
Hab hier nochmal zwei Pics auf dem man den Schriftzug sieht und ein Pic vom Backcover auf dem der hellere Farbton ein bißchen rüberkommt.

P.S.: Cover ist schon verkauft, bitte schließen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: E71 Cover Dark Silver

Sucheingaben

e71 cover

,

benq e71 oberschale

,

benq siemens e71 handyschale

,
glas E71
, BenQ Siemens E71 Handyschale, cover für benq siemens E71, benq-siemens e71 cover, benq e71 cover, handyschale für benq siemens e71, Benq e71 Schale

V: E71 Cover Dark Silver - Ähnliche Themen

• Deutsche Sprachdateien für Nokia E71

Deutsche Sprachdateien für Nokia E71: Hallo, liebe Nokia-Freunde, ich habe aus einem Nachlaß ein nagelneues E71 geerbt, das allerdings nur mit französischer, niederländischer und...
  • (Suche) BenQ-Siemens E71

(Suche) BenQ-Siemens E71: Guten abend, ich suche BenQ-Siemens E71 in guter zustand mit OVP. Alle Stücke, die ich zum Verkauf sah, waren nicht bis zu meinen Erwartungen...
  • BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133

BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133: Hello everyone, Today I want to share with you a quite interesting fullflash backup, something that you can call "unique" - BenQ-Siemens M72 SW00...
  • E71 geringe Laufleistung trotz neuem Originalakku

E71 geringe Laufleistung trotz neuem Originalakku: Hallo zusammen, wie schon im Betreff geschrieben: ich hab meinem E71 einen neuen Orginalakku spendiert. Laufleistung ist aber misserabel (1 Tag)...
  • Nokia E71 Cover wechseln

Nokia E71 Cover wechseln: Hallo....ich benutze ein Nokia E71 leider mit Vodafone Branding...das einzige was mich daran stört ist...an der unteren coverabdeckung die...