[V] EF81 - 50 Euro

Diskutiere [V] EF81 - 50 Euro im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Ich hätte da ein EF81 abzugeben.... Es ist ungebrandet, ohne SIM-Lock und mit der deutschen 58er Firmware. Habe gerade (vor ca. zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bricktop

Uhrenfreak
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
A1
Firmware
iPhone OS 3.1
Hi!

Ich hätte da ein EF81 abzugeben....

Es ist ungebrandet, ohne SIM-Lock und mit der deutschen 58er Firmware. Habe gerade (vor ca. zwei Monaten) einen neuen Originalakku dafür gekauft.
Der Zustand ist allerdings nicht mehr perfekt, man sieht dem Gerät an daß es ein Jahr im täglichen Gebrauch war. Das Display hat leider auch ein paar feine (und eine größere) Macke. Funktioniert hat's bis vor zwei Wochen allerdings ohne Probleme, seither liegt es in der Schublade weil ich über ein schönes S75 gestolpert bin welches ich jetzt als täglichen Begleiter habe.

Ich würde das Gerät um 50 Euro (zzgl. Versand) abgeben.
Die OVP habe ich leider nicht mehr. Dazu gibt's das Netzteil und auf Wunsch für 5 Euro Aufpreis ein KFZ Ladegerät.

lg,
Oliver

Siebenschläfer

Siebenschläfer

Junior Mitglied
hi
Pics wären schön!

danke

B

bricktop

Uhrenfreak
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
A1
Firmware
iPhone OS 3.1
hi
Pics wären schön!

danke
Ich weiß.... bin aber letzte Woche nicht zum knipsen gekommen. Werde das aber morgen nachholen!

lg,
Oliver

B

bricktop

Uhrenfreak
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
A1
Firmware
iPhone OS 3.1
So.... nun gibt's auch Bilder von dem guten Stück:

lg,
Oliver

B

bricktop

Uhrenfreak
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
A1
Firmware
iPhone OS 3.1
Handy ist reserviert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] EF81 - 50 Euro

[V] EF81 - 50 Euro - Ähnliche Themen

• EF81 Prototyp für 200 Euro gutes Angebot?

EF81 Prototyp für 200 Euro gutes Angebot?: Hallo wie gesagt würdet ihr 200 euro für einen ef81 protoypen zahlen? beste Grüße DunkDream
  • Ef81

Ef81: suche mastercode f. ef81 IMEI 358981000293901:denk:
  • Suche defekte Ef81

Suche defekte Ef81: Wie der Titel schon sagt suche ich defekte EF81. Es können die Displays defekt sein oder die sim karte nicht mehr erkannt werden, einzig die...
  • EF81 Firmware Update Error

EF81 Firmware Update Error: // Hat sich erledigt habs hin bekommen kann gelöscht werden.