V: EF81 80€ inkl. Versand

Diskutiere V: EF81 80€ inkl. Versand im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; (V) oder (T): EF81 80€ inkl. Versand Verkaufe mein EF81. Gerät hat Firmware 58 BRD (durch Inservio eingespielt). Das Gerät hat nur sehr geringe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arayanax

Arayanax

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Harsefeld
Modell(e)
E71
Firmware
45
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
(V) oder (T): EF81 80€ inkl. Versand

Verkaufe mein EF81.
Gerät hat Firmware 58 BRD (durch Inservio eingespielt).

Das Gerät hat nur sehr geringe Gebrauchsspuren (kein Wunder, war ja auch monatelang beim Service von Benq verschwunden). :cool:
Da ich mir zwischenzeitlich schon Ersatz gesucht habe, habe ich das Gerät abzugeben.
Geliefert wird das Handy in OVP mit Zubehör (allerdings ohne Datenkabel, dass ist scheinbar irgendwie verschollen).
Dafür gibt's eine Tache FCL-170 dazu.
Bilder bei interesse gerne per Mail.

Zuletzt bearbeitet:
Arayanax

Arayanax

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Harsefeld
Modell(e)
E71
Firmware
45
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
Aufgrund von Nachfragen:
Das EF81 ist aus Ende Juli 06 (Rechnung liegt bei), und hat keinerlei Brandings oder Locks.

Alternativ zum Verkauf könnte ich mir auch eine Tausch gegen ein EL71 vorstellen (nach Mgl. in Black, muss aber nicht...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: EF81 80€ inkl. Versand

V: EF81 80€ inkl. Versand - Ähnliche Themen

• Ef81

Ef81: suche mastercode f. ef81 IMEI 358981000293901:denk:
  • Suche defekte Ef81

Suche defekte Ef81: Wie der Titel schon sagt suche ich defekte EF81. Es können die Displays defekt sein oder die sim karte nicht mehr erkannt werden, einzig die...
  • EF81 Firmware Update Error

EF81 Firmware Update Error: // Hat sich erledigt habs hin bekommen kann gelöscht werden.
  • ef81-firmware

ef81-firmware: hallo, mein ef81-bildschirm wird nach einschalten des handys und wählen einer telefonnummer grau und es funktioniert nichts mehr. gibts hier eine...