V: EF81, Nagelneu

Diskutiere V: EF81, Nagelneu im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Habe hier ein EF81, was ich gestern (09.01.07) bei o2 in München gekauft habe. Gerät ist also gebrandet, aber keine der Hotkeys...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paul.irl

Gast
Hallo zusammen,

Habe hier ein EF81, was ich gestern (09.01.07) bei o2 in München gekauft habe. Gerät ist also gebrandet, aber keine der Hotkeys ist fest belegt. Kaufbeleg ist dabei. Bei Interesse über PM melden.

Firmware ist die V49, kann aber gerne vorher noch die V58 drauf spielen;)
Lieferumfang: Handy, Akku, Headset, Datenkabel, CD und Handbuch in der OVP.
Preisvorstellung: 120€ inkl versich. Versand nach Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
P

paul.irl

Gast
Kein Interesse? :) Jetzt €120

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: EF81, Nagelneu

V: EF81, Nagelneu - Ähnliche Themen

• Ef81

Ef81: suche mastercode f. ef81 IMEI 358981000293901:denk:
  • Suche defekte Ef81

Suche defekte Ef81: Wie der Titel schon sagt suche ich defekte EF81. Es können die Displays defekt sein oder die sim karte nicht mehr erkannt werden, einzig die...
  • EF81 Firmware Update Error

EF81 Firmware Update Error: // Hat sich erledigt habs hin bekommen kann gelöscht werden.
  • ef81-firmware

ef81-firmware: hallo, mein ef81-bildschirm wird nach einschalten des handys und wählen einer telefonnummer grau und es funktioniert nichts mehr. gibts hier eine...