V: EL71 Black, NEU A-Ware

Diskutiere V: EL71 Black, NEU A-Ware im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe hier ein EL71 (Fehlkauf). Gerät ist nagelneu mit allen Schutzfolien drauf. -volle Garantie noch drauf. Gerät wurde nicht einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paul.irl

Guest
Verkaufe hier ein EL71 (Fehlkauf). Gerät ist nagelneu mit allen Schutzfolien drauf. -volle Garantie noch drauf. Gerät wurde nicht einmal eingeschaltet. Gerät stammt nicht aus der BQS Abverkauf. Festpreis: 79Euros zzgl Versand.

Gegen Aufpreis kann ich auch eine 512 MB microSD Karte anbieten:)

Bei Interesse PN schicken

Lieferumfang:

EL71 Opal Black
Handbuch
Software CD
Ladegerät
Rechnung von dieser Woche.

P

paul.irl

Guest
Und weg ist es!

Wer aber Interesse hat, der Laden hier hat noch viel zum 79€, schwarz und silber. PN bei Interesse. Würde auch keine Aufwandentschädigung verlangen ;) Nur Kaufpreis zzgl Porto und Versand und Zahlung im Voraus, und evtl etwas Geduld *g*. Aber alles weitere per PN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: EL71 Black, NEU A-Ware

V: EL71 Black, NEU A-Ware - Ähnliche Themen

• S (wieder): EL71 Black

S (wieder): EL71 Black: Am besten neu und unbenutzt. Bitte Angebote per PN. Danke im Voraus
  • Suche EL71 Black

Suche EL71 Black: Hallo. Ich suche ein EL71 in Schwarz. Sollte neuwertig bzw kaum Gebrauchsspuren haben. Am wichtigsten ist mir, dass auf dem Display nix ist. Ich...
  • Suche EL71 Black, Neugerät

Suche EL71 Black, Neugerät: Hallo zusammen, Ich suche eine neues EL71 Black, nach Möglichkeit noch neu und OVP. Headset wäre schön, aber kein Muss. Bitte PN schreiben:)
  • S: EL71 Black

S: EL71 Black: Hallo zusammen, Suche ein neues EL71 in schwarz. Das Gerät soll aber wirklich neu sein. Ein Stereo Headset dazu wäre auch nett, aber kein Muss...
  • Verkaufe; BS el71, black neu Rechnung mit Headset

Verkaufe; BS el71, black neu Rechnung mit Headset: Nun in der Bucht.