V: Eplus/Aldi-Talk Aufladecodes (30 Euro)

Diskutiere V: Eplus/Aldi-Talk Aufladecodes (30 Euro) im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, erstmal zum rechtlichen: Ich hoffe es ist hier erlaubt, Aufladecodes von Eplus zu verkaufen. Da es sich um mehrere Gutschriften aus einem...
6

65rudolf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4
Hallo,

erstmal zum rechtlichen: Ich hoffe es ist hier erlaubt, Aufladecodes von Eplus zu verkaufen. Da es sich um mehrere Gutschriften aus einem alten Vertrag handelt, den ich bei Eplus hatte, möchte ich hier die Aufladecodes verkaufen.

Eplus Aufladecodes kann man u.a. mit Aldi-Talk benutzen. Bei anderen Tochtergesellschaften der Eplus marke, bin ich mir nicht sicher.

Ich habe hier hier 5 Codes momentan rumliegen, die ich nicht gebrauchen kann. Natürlich verkaufe ich einen 30er Aufladecode vergünstigt.

Ich habe mir gedacht:

1x 30 Euro Aufladecode = 23 Euro. So macht ihr immerhin 7 Euro Gewinn.

Danke im Voraus und Grüße.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Alles weitere bitte per PN.

6

65rudolf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4
bis Freitag Abend nur 20€ pro 30er Code.

6

65rudolf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4
und nochmal 1x Code = 20 Euro

Thema:

V: Eplus/Aldi-Talk Aufladecodes (30 Euro)

Sucheingaben

aldi talk aufladecode

,

aufladecode aldi talk

,

alditalk aufladecode

,
aldi aufladecode
, aldi talk aufladecodes, alditalk aufladcode, eplus aufladecode auch für aldi talk, alditalk aufladecodes, aldi talk aufladecode online kaufen, biete 30€ e plus aufladecode gegen blau aufladecode, www.alditalk.de, aldi talk aufladecode online, aufladecode eplus, eplus aufladecode alditalk, aufladecodes für aldi talk, aldi talk aufladecode funktioniert nicht, biete e plus aufladecode gegen blau aufladecode, aufladecode weiterverkaufen legal, e plus aufladecodes für aldi talk, eplus aufladecode mit aldi talk, aufladecode eplus aktualisieren, aldi aufladecode. manipulieren , e-plus aufladecodes online, kennt jemand aufladecodes für aldi talk , aldi mobile aufladecode

V: Eplus/Aldi-Talk Aufladecodes (30 Euro) - Ähnliche Themen

• MMS - Einrichtung ( Aldi-EPlus) für iIphone 5 nicht möglich ?

MMS - Einrichtung ( Aldi-EPlus) für iIphone 5 nicht möglich ?: :denk::denk::mad: Ich habe das Problem mit der Einrichtung des MMS-Funktion bei Aldi Talk. Es scheint sich dabei um ein bekanntes Problem zu...
  • eplus Anrufen funktioniert nicht

eplus Anrufen funktioniert nicht: Hey ich versuche ne Freundin anzurufen wenn ich anruf (Wir haben beide eplus netz) kommt nicht mal ein zeichen dass ich anruf nach ner zeit kommt...
  • [INFO] Störung im eplus Netz seit Silvester (auch Simyo, Aldi Talk, blau.de, etc)

[INFO] Störung im eplus Netz seit Silvester (auch Simyo, Aldi Talk, blau.de, etc): Im eplus-Netz besteht derzeit eine Störung, die die Verwendung des Handys massiv einschränkt. Das Problem tritt seit dem 1. Januar 2011 auf und...
  • [INFO] Störung im eplus Netzt seit Silvester (auch Simyo, Aldi Talk, blau.de, etc)

[INFO] Störung im eplus Netzt seit Silvester (auch Simyo, Aldi Talk, blau.de, etc): Im eplus-Netzt besteht derzeit eine Störung, die die Verwendung des Handys massiv einschränkt. Das Problem tritt seit dem 1. Januar 2011 auf und...
  • APN einrichten für Tgesflat mit Aldi Talk

APN einrichten für Tgesflat mit Aldi Talk: Hallo, ich möchte gerne zweitweise meine Vofafone-SIM-Karte austauschen gegen eine Aldi Talk-Karte und die Internet-Tagesflatrate von Aldi...