V: Esel Anhänger für Handy Schlüsselanhänger und Co.

Diskutiere V: Esel Anhänger für Handy Schlüsselanhänger und Co. im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich verkaufe hier mehrere "süße" Esel-Aanhänger mit Knopfaugen^^ Man kann die halt aufm Handy, Schlüsselbund usw durch eine Lasche...
N

necoicould

Newbie
Threadstarter
12082011275.jpg
d4.jpg

Hallo ich verkaufe hier mehrere "süße" Esel-Aanhänger mit Knopfaugen^^ Man kann die halt aufm Handy, Schlüsselbund usw durch eine Lasche befestigen, wie man das halt kennt.

Ich hatte mir das mal für mich und Freunde gekauft und es sind noch einige da und liegen rum bei mir.

Auf dem einen Bild da oben könnt ihr sehen welche Farben es gibt.

Ich verkaufe ein Stück für 5,50€ inkl. Versandt. Bezahlt wird per Überweisung. Nach Erhalt des Geldes wird die Ware dann per "Warensendung" an die von dir gegebene Adresse geschickt. Bei Interesse bitte WUNSCHFARBE STÜCKZAHL und ADRESSE MITTEILEN. Ich kontaktier dann zurück und schicke meine Bankdaten.

Hm, hoffe bei meinem ersten Verkauf hier nichts übersehen zu haben, und wenn doch, bitte ich einen Mod mich darauf hinzuweisen, was ich ändern soll.

N

necoicould

Newbie
Threadstarter
Ah ja: Die Esel sind neu, also nicht gebraucht oder so, weil ich meinte "liegen rum bei mir". Liegen in einem Karton rum, noch nicht benutzt also :) Und wer mehrere möchte, da kann ich am Preis dann was machen, weil sicherlich einige Freunde auch eins haben möchten werden.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bitte beim Thema bleiben.

@German Kraut
Wenn es Dich nicht interessiert, dann schreib auch nichts dazu. Hier ist die Fundgrube und kein Cafe Bla.

Thema:

V: Esel Anhänger für Handy Schlüsselanhänger und Co.

Sucheingaben

eselanhänger

,

esel schlüsselanhänger

,

esel schlüsselanhänger zu kaufen

,
handyanhänger knopfaugen
, esel anh, wie befestigt man handyanhänger nokia, tierchen anhänger mit den knopfaugen

V: Esel Anhänger für Handy Schlüsselanhänger und Co. - Ähnliche Themen

• Icloud Kalender Anhänge

Icloud Kalender Anhänge: Hallo, ich bin am verzweifeln. Wenn ich am PC in Icloud bestimmten Kalendereinträgen Dateien anhänge (z.B. PDF Dateien) zu verschiedenen Tagen...
  • E-Mail-Anhang (PDF) zeigt nicht mehr an!

E-Mail-Anhang (PDF) zeigt nicht mehr an!: Hallo! Mein Problem ist folgendes: Gestern bekam ich eine E-Mail mit Anhang. Dieser ließ sich problemlos öffnen und anzeigen. Nun muß ich heute...
  • Anhang schliessen im E-mail

Anhang schliessen im E-mail: Hallo wie kann ich meinen Word-Anhang wieder schliessen im E-Mail?? Nach dem neuen Uptdate geht ja der Zurück Button unten rechts nicht mehr...
  • Email-Anhänge

Email-Anhänge: Email-Anhänge werden angezeigt, lassen sich aber nicht öffnen, da sie 0,0 MB haben.
  • Ich bin ein Esel!

Ich bin ein Esel!: Hi Leute, ich habe heute mein Iphone per Redsn0w auf 4.3.2 gejailt. Leider ist es gelockt. Jetzt habe ich einen Super teuren Ipod. Das schlimmste...