[V] Hand - Funkscanner Uniden UBC 72 XLT

Diskutiere [V] Hand - Funkscanner Uniden UBC 72 XLT im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo verkaufe einen Hand - Funkscanner Uniden UBC 72 XLT Der Funkscanner ist 1 Jahr und 2 Monate alt. ( Rechnung vom 31.08.2005 ) Der Scanner...
M

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Standort
Regensburg
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Hallo verkaufe einen Hand - Funkscanner Uniden UBC 72 XLT

Der Funkscanner ist 1 Jahr und 2 Monate alt. ( Rechnung vom 31.08.2005 )

Der Scanner wurde von mir nur im Haus betrieben und stand auf dem Schreibtsich.

Hier die Technischen Daten:

Hersteller / Modell

Uniden UBC 72 XLT

Funktion

Handscanner im neuen Kompakt-Format

Frequenzbereich / Speicher

25 - 87,26 MHz, 108 - 174 MHz, 406 - 512 MHz in 8 Bändern / 100 Frequenzspeicher, organisiert in 10 Bänken

Display / Abschwächer

LED, fünfzeilig, numerisch, hintergrundbeleuchtet / schaltbar

Modulationsarten / Schrittweite

FM, AM / 5, 6,25, 8,33, 10, 12,5 kHz

Speicher-Suchlauf / Frequenz-Suchlauf / Ausblend-Speicher

ja / ja / 50

Suchlauf-Geschwindigkeit / Suchlauf-Delay

50 bis 180 Schritte pro Sekunde, abhängig von gewählter Schrittweite und Suchlauf-Modus / 2 Sekunden Verzögerung, schaltbar

Tastatursperre / Feldstärkeanzeige

ja / nein

Antenne / Antennenbuchse

Breitband-Wendelantenne / BNC

Lieferumfang / Stromversorgung

komplett mit Antenne, Akku und Netzladegerät / Akku, Batterie oder externe 6 V Betriebsspannung

Abmessungen / Gewicht

ca. 32 B x 68 H x 15 T mm / ca. 170 g ohne Antenne und Batterien

Farbe

anthrazit

Zubehör:
-Bedienungsanleitung Englisch und Deutsch
-Rechnung vom 31.08.2005
-Scanner und Antenne
-Gürtelklipp
-Netzt und Ladegerät
-2 Stück NiMH Akku 1800mAh

Preis: 85 Euro inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
A

AnnTworten

Junior Mitglied
Prinzipiell Interesse. Aber bist Du Dir bei dem Preis sicher?
Auf ebay werden die Dinger neu mit 2 Jahren Garantie für 96 Euro verkauft...

M

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Standort
Regensburg
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
OK

dann ändere ich das mal

neuer Preis 85 Euro Inkl. Versand

M

muling

Newbie
HI!,

Hast du denn Scanner noch?
Ich such nämlich genau dieses Modell...
Wenn ja, würdest du ihn auch nach Luxemburg verschicken?

Die zusätzlichen Versandtkosten würd ich selbstverständlich übernehmen...

Danke, muling

M

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Standort
Regensburg
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
nein, schon weg !

bitte zumachen !

Thema:

[V] Hand - Funkscanner Uniden UBC 72 XLT

Sucheingaben

funkscanner auf rechnung

,

handfunkscanner

,

f

,
funkscanner uniden
, hand funkscanner, uniden ubc72xlt bedienungsanleitung deutsch, Uniden 72 XLT, uniden ubc72xlt handbuch deutsch, Bedienungsanleitung Funkscanner UNIDEN 72 XLT, ubc72xlt bedienungsanleitung, uuniden ubc72xlt deutsche bedienungsanleitung, uniden Hand Funkscanner, uniden ubc72xlt bedienungsanleitung, Hand Funkscanner Uniden, uniden ubc72xlt anleitung, tausche funkscanner, uniden ubc72xlt deutsche Anleitung, _deutsche bedienungsanleitung ubc72xlt, ubc72xlt bedienungsanleitung deutsch, deutsche anleitung ubc72xlt, gebrauchsanweisung scanner uniden, ubc 72, Handbuch für den Uniden ubc72xlt, uniden Wendelantenne, bedienungsanleitung deutsch ubc72xlt

[V] Hand - Funkscanner Uniden UBC 72 XLT - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 Funktion Einhändiger Modus aktivieren - So funktioniert Nutzung mit einer Hand

Samsung Galaxy S20 Funktion Einhändiger Modus aktivieren - So funktioniert Nutzung mit einer Hand: Viele sind von den klaren und großen Displays der S20 Modelle begeistert, aber nicht immer sind die großen Screens dann auch praktisch, weil man...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen

Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen: Im aufgeklappten Zustand ist das Display des Samsung Galaxy Fold sehr groß und wer gewohnt ist sein Smartphone beim Wählen mit einer Hand zu...
  • das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung

das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung: Gott. Ich habe gerade ein Unboxing-Video von Mate 30 Pro gesehen! es sieht erstaunlich aus. Ich frage mich, ob wir es in Europa kaufen können?
  • LG G8s ThinQ Hand ID aktivieren, einrichten und nutzen - So entsperrt man das LG G8s per Hand

LG G8s ThinQ Hand ID aktivieren, einrichten und nutzen - So entsperrt man das LG G8s per Hand: Der Fingerabdruckscanner zum Entsperren des Smartphones gehört für viele dazu und der eine oder andere nutzt auch gerne Face Unlock. Das LG G8s...
  • LG Hand ID entsperrt das Smartphone mit den Venen der Hand - Wie funktioniert Hand ID von LG?

LG Hand ID entsperrt das Smartphone mit den Venen der Hand - Wie funktioniert Hand ID von LG?: Biometrische Entsperrungsmethoden sind sehr beliebt, sei es der Fingerabdruck, das Gesicht die Iris oder nun auch die Venen in der Handfläche. Was...