(V) HTC HD2 + Rechnung + zubehör ....

Diskutiere (V) HTC HD2 + Rechnung + zubehör .... im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo biete mein HTC HD2 zum verkauf an Das Handy ist in einem guten zustand und hat ganz normale leichte Gebrauchsspuren Es wurde bei o2 gekauft...
D

DieseSucht

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Hallo biete mein HTC HD2 zum verkauf an
Das Handy ist in einem guten zustand und hat ganz normale leichte Gebrauchsspuren
Es wurde bei o2 gekauft ist also OHNE Simlock

Meine Preisvorstellung liegt bei 330€ VHB

°HTC HD2
°Rechnung
°Orginalverpackung
°HTC Ledertasche
°Ladekabel
°USB Kabel
°Headset

Uploaded with ImageShack.us

D

DieseSucht

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Niemand der sich für das Handy interessiert?
Preis ist natürlich verhandelbar

M

Megatron***

Newbie
Modell(e)
Black Berry Bold 9000
Netzbetreiber
D1
Hi,

mich würde interssieren wann du das Gerät gekauft hast und was du zu XXX€ sagen würdest ?

Ciao

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DieseSucht

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Ja zu dem Preis können sie das Handy haben müssen sich nur wieder melden

Thema:

(V) HTC HD2 + Rechnung + zubehör ....

(V) HTC HD2 + Rechnung + zubehör .... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 - 16 GB - Weiß: Hallo! Biete mein Samsung Galaxy S4 16 GB in Weiß hier zum Kauf an !* Bis auf 2 Kleine Makel ist dieses in einem Neuwertigen Zustand! Es Wurde...
Suche HTC 8x oder HTC 8s (Tausch gegen Lumia 820): Hallo, ich möchte gerne mein Lumia 820 in matt schwarz ( inkl. Zubehör, OVP und Rechnung) gegen ein gleichwertiges HTC 8x oder HTC 8s tauschen...
Verkaufe iPhone 3GS 16GB schwarz - neuwertig (V): Biete 1x Apple iPhone 3GS 16GB schwarz inkl. Originalzubehör Kaufdatum: 19.03.2012 --> Garantie und Rechnung vorhanden Zustand: Wie Neu - Handy...
[V] HTC HD2 Android: Hallo liebe Leute, hier möchte ich euch mein HTC HD2 anbieten. Wir hier mit Sicherheit viele User wissen, ist das HD2 ein leistungsfähiges...
Verkaufe mein HTC HD2 [verkauft]: Hersteller: HTC Modell: HD2 Kaufdatum: 29.09.2010 Rechnung: vorhanden Simlock: kein Jailbreak \ Branding: kein Defekt: kein Fehler: kein Software...
Oben