V: Htc hd7 16 gb

Diskutiere V: Htc hd7 16 gb im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Ich verkaufe hier mein neuwertiges HTC HD7 mit WM7. Das Handy ist erst 8 Tage alt und wird mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg...
G

Gofarmer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich verkaufe hier mein neuwertiges HTC HD7 mit WM7. Das Handy ist erst 8 Tage alt und wird mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg vom 05.11.2010 verkauft. Es ist die 16 GB Version. Es hat keinen Simlock, Netlock oder Branding.
Es befindet sich in einem wirklich neuwertigen Zustand und kann bei Interesse im Raum Kiel abgeholt werden.
Preis EUR 460,-- + Versand.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Mich würde interessieren warum du es verkaufen möchtest, unzufrieden damit?

G

Gofarmer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich komme mit dem iPhone einfach besser klar. WM7 ist wirklich nicht schlecht, aber iOS ist besser.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Warum liegt neben dem HD7 Karton ein HTC Mozart/ Trophy? Eines der zuletzt genannten, jedenfalls kein HD7?

Bitte Bild neu erstellen! Sonst ist das hier heut Abend gelöscht.

Gruß

G

Gofarmer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Es handelt sich um ein HD7!!!!!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
OK, hab das jetzt mal genauer beguckt, auf nem großen Monitor.

Entschuldigung! Es handelt sich tatsächlich um ein HD7. Ist auf dem Bild durch die Schatten nur schlecht zu erkennen gewesen.
Ausserdem hatte mich beim Vergleich irritiert, , bei meinem steht oben mittig über dem display HTC, auf deinem merkwürdiger Weise nicht.
Dafür habe ich auf der rechten Seite oben nichts stehen auf dem HD7, was nun bei dir wieder anders ist.
Daher wirkte es wie ein Trophy auf dem Bild.

Ist vielleicht besser du fügst noch ein Foto der Rückseite bei, da steht wenigstens bei meinem deutlich HD7,ich hoffe auch bei deinem.

Nocheinmal Entschuldigung, ich habs echt verwechselt.

Gruß

G

Gofarmer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Neuer Preis EUR 440,--.

Thema:

V: Htc hd7 16 gb

Sucheingaben

verkaufe biete htc hd 7

,

htc hd7 16gb besser ohne oder mit branding?

,

hd7 biete verkauf

,
htc hd 7 16 giga
, hd7 mit 16gb kaufen, htc hd7 16gb ohne branding, fundgrube htc mozart, htc hd7 mozart eu 16gb ohne branding, htc hd7 16gb kaufen, htc hd7 oder mozart besser?, hd7 verkaufen, Verkaufe HTC HD 7, verkaufe htc hd7, htc hd7 hat es simlock 16gb forum

V: Htc hd7 16 gb - Ähnliche Themen

• HTC HD7 macht sich selbsständig

HTC HD7 macht sich selbsständig: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich habe ein HTC HD7. Das Gerät ist jetzt 4-5 Jahre alt. Seit ein paar Tagen spinnt es total, was sich wie...
  • Htc hd7 lädt nicht mehr

Htc hd7 lädt nicht mehr: Seit 2 Tagen sehe ich im Display nur noch htc, habe den Akku entfernt, das hat nicht geholfen. Reset lässt sich auch nicht durchführen. Ich...
  • Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit lange Probleme mit mein HTC HD7, wenn ich auf Einstellungen gehe und auf Wlan klicke sucht er vergeblich nach Wlan...
  • HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?

HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?: Guten Morgen liebe Community, das Handy meines Sohnes spinnt auf einmal. Folgendes Problem besteht: Das Handy zeigt, wenn man es anmacht, nur...
  • HTC HD7 All-in-One Anleitung

HTC HD7 All-in-One Anleitung: Hallo Freunde des HTC HD7, ein paar von euch kennen mich sicher schon vom HD2, ich hab mal wieder in meiner Kramkiste geschaut und eine Anleitung...