V: HTC Legend mit Rechnung (Dezember 2010) und OVP, Root und CyanogenMod

Diskutiere V: HTC Legend mit Rechnung (Dezember 2010) und OVP, Root und CyanogenMod im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich verkaufe mein HTC Legend mit Rechnung vom Dezember diesen Jahres. Das Gerät hatte ich für meine Frau bestellt, ihr ist es...
J

jannemann

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Legend
Netzbetreiber
Fonic
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein HTC Legend mit Rechnung vom Dezember diesen Jahres.
Das Gerät hatte ich für meine Frau bestellt, ihr ist es aber zu kompliziert.

Das Gerät hat Root, kein Branding und hat den CyanogenMod drauf.

Angebote bitte per PM.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Hallo!
Zu deinem Beitrag musst du als erstes ein Foto anfügen, sonst wird das hier gelöscht, da du gegen die FuGruReg verstoßen hast. Der Beitrag wird dann spätestens morgen gelöscht. Außerdem muss auf dem Photo ein Zettel mit deinem Usernamen hier und dem Datum des aktuellen Tages sein.

Mfg

J

jannemann

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Legend
Netzbetreiber
Fonic

J

jannemann

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Legend
Netzbetreiber
Fonic
Hi,

kann ich meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten?
Gibt es bestimmte Vorgaben für das Bild? Irgendwie schaffe ich es nicht, ein Bild hier einzufügen :-(

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Nein, kann man bei dem jeweiligen Beitrag hier nicht auf bearbeiten klicken, zu dem Bild, da musst da auf erweitert drücken, dann kannst du wenn du etwas herunterscrollst eine Datei im jpg Format anfügen. Ansonsten lade das Bild in irgendeinem Onlineportal hoch und poste dann hier den Link.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
J

jannemann

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Legend
Netzbetreiber
Fonic
Sorry, aber ich habe nur "Antworten, Zitieren". Ich finde keinen Button, damit ich meinen 1. Beitrag bearbeiten kann.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Stimmt - ist so in der Fundgrube - macht aber nichts - Poste einfach jetzt das Fehlende.
Gruss
(erweitert - Anhänge verwalten - dann siehst schon)

J

jannemann

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Legend
Netzbetreiber
Fonic
Ich hoffe, mein Bilderupload hat jetzt funktioniert.

Anhänge

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Thema:

V: HTC Legend mit Rechnung (Dezember 2010) und OVP, Root und CyanogenMod

Sucheingaben

htc legend iphone button

,

ovp usp

,

htc auf rechnung

,
rechnung für htc legend

V: HTC Legend mit Rechnung (Dezember 2010) und OVP, Root und CyanogenMod - Ähnliche Themen

• HTC Legend,Incredible S, Desire oder Motorola Defy+?

HTC Legend,Incredible S, Desire oder Motorola Defy+?: Hallo, ich wollte mir demnächst ein neues smartphone holen. Diese vier hier gefallen mir aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich nehme...
  • spb mobile shell auf htc legend

spb mobile shell auf htc legend: hallo miteinander ich möchte gerne mobile shell auf meinem legend installieren. habe über den pc das programm auf die speicherkarte gepackt, weiß...
  • Htc Legend geht nicht online

Htc Legend geht nicht online: Hallo, ich habe bei Vodaphone ein Htc legend gewonnen und finde das teil super klasse, nun bin ich auf die Idee gekommen das ich damit ja auch mal...
  • Micro Bluetooth Tastatur, Aktivierungsproblem auf meinem HTC Legend

Micro Bluetooth Tastatur, Aktivierungsproblem auf meinem HTC Legend: Xperia 10 mini Handy, mit Mini Bluetooth Tastatur von Pearl (Aktivierungs Problem) Ich habe mir die Mini Bloutooh tastatur von Pearl besorgt...
  • Htc Legend ist kaputt

Htc Legend ist kaputt: Hey leute ha b mich eben erst in diesem forum angemeldet aber ich hoffe auf schnelle antworten ;) Ich habe mir ca. im Januar im vodafone shop ein...