[V] HTC Wildfire - NEU - mit Zubehör und Rechnung - [verkauft]

Diskutiere [V] HTC Wildfire - NEU - mit Zubehör und Rechnung - [verkauft] im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Biete, wegen Fehlkauf, neues HCT Wildfire an. Das Handy ist vom 23.06. Ich habe es gerade einmal zwei Tage benutzt, ist aber nicht mein Ding. Habe...
R

rainman_47

Junior Mitglied
Threadstarter
Biete, wegen Fehlkauf, neues HCT Wildfire an. Das Handy ist vom 23.06. Ich habe es gerade einmal zwei Tage benutzt, ist aber nicht mein Ding. Habe schon kurz nach dem Einschalten gemerkt, dass ich zu alt für so etwas bin. Daher möchte ich es wieder abgeben.

Inkl. Zubehör lag der ECHTE Neupreis bei 200,-€
Würde es für 170,-€ inkl. Rechnung und Lieferung per hermes abgeben.

Folgendes, nagelneues Zubehör lege ich bei:

Ledertasche
Autoladekabel
Autohalterung
zusätzlich, zu der Originalen 2GB , 1x4GB Micro SDHC Karte

htc2.JPG

Hier die Daten des Handys:

- 528 MHz
- Kapazitiver Touchscreen mit Zweifinger-Zoom-Funktion
- 240 x 320 Pixel (QVGA)
- 81.2 mm (3.2")
- Android 2.2 (1&1) mit HTC Sense
- ROM: 512 MB
- RAM: 384 MB
- MicroSD-Speicherkarte 2Gb (SD 2.0-kompatibel)
- Unterstützt bis zu 32 GB
- 5-Megapixel-Farbkamera
- Autofokus und Blitzlicht
- Geotagging:
- Bis zu 7,2 Mbit/s für Download
- Bis zu 384 kbit/s für Upload
GPRS:
- Bis zu 114 kbit/s für Download
EDGE:
- Bis zu 560 kbit/s für Download
Wi-Fi:
- IEEE 802.11 b/g
- 3,5-mm-Audioanschluss
- Standard Micro-USB-Anschluss (5-poliger Micro-USB 2.0-Anschluss)
- G-Sensor
- Digitaler Kompass
- Näherungssensor
- Umgebungslichtsensor
- Bluetooth 2.1 mit Enhanced Data Rate
- A2DP für kabellose Stereo-Headsets
- FTP und OPP (Object Push) für Datenübertragungen
Weitere unterstützte Profile:
AVRCP, GAP, GOEP, HFP, HSP, PBAP, SPP,
Service Discovery Application Profile

HTC Widgets: Lesezeichen, Rechner, Kalender, Uhr, FM-Radio, Friend Stream, E-Mail, Nachrichten, Musik, News, Kontakte, Aktien, Wetter, Einstellungen (wie Profil, Klingelton, WLAN, Bluetooth) und weitere herunterladbare Widgets

- Facebook für HTC Sense
- Friend Stream
- Fotos auf Facebook, Flickr und Twitter hochladen
- Video sharing on YouTube
- HTC Peep für Twitter

- Foto-Anwendung zum Anschauen von Fotos und Videos
- Musik
- FM-Radio
- Wiedergabe: .aac, .amr, .ogg, .m4a, .mid,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Benjen

Newbie
[V] HTC Wildfire - NEU - mit Zubehör und Rechnung

Noch zu haben?

R

rainman_47

Junior Mitglied
Threadstarter
[V] HTC Wildfire - NEU - mit Zubehör und Rechnung

verkauft!

Hab versucht den Titel zu editieren, aber keine Möglichkeit gefunden.

Thema:

[V] HTC Wildfire - NEU - mit Zubehör und Rechnung - [verkauft]

[V] HTC Wildfire - NEU - mit Zubehör und Rechnung - [verkauft] - Ähnliche Themen

• Videos verschwunden bei HTC Wildfire

Videos verschwunden bei HTC Wildfire: Hy Ich habe ein neues Handy bekommen und alles vom alten Handy mit den kleinen weissen stecker der dabei war aufs neue geladen. Heute ist mir dann...
  • Speicher beim HTC Wildfire S

Speicher beim HTC Wildfire S: Wie kann ich den internen Speicherplatz verbessern? Gesamtspeicher ist 7,14 GB, der interne Speicher betraegt aber nur 11,87 MB, bekomme dauernd...
  • Wann kommt neue android version für htc wildfire s

Wann kommt neue android version für htc wildfire s: Wann kommt neue Android version für HTC wildfire s dass man temple run 2 temple run usw installieren kann ???
  • Neues Bild zum HTC Wildfire C geleaked

Neues Bild zum HTC Wildfire C geleaked: Erneut ist ein Bild zum bislang noch nicht veröffentlichten HTC Wildfire C aufgetaucht. Auf der Seite "itproportal.com" ist dieses Bild zu sehen...
  • Neu und fragen bzg. htc wildfire s

Neu und fragen bzg. htc wildfire s: Hallo Leute, hab mir ein HTC Wildfire S gekauft (mein erstes Smatphon) und hab dazu einige fragen :denk:. Einige Fragen habe ich dank euer Forum...