V: IAudio X5 - 30GB HDD - MP3Player

Diskutiere V: IAudio X5 - 30GB HDD - MP3Player im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe meinen 1 Jahr alten IAudio X5 Festplatten MP3 Player. Daten: 30GB Festplatte MP3/FLAC/OGG/WMA/WAV/Videos/JPEG 1.8" Color-TFT LCD...
S

sepperator

Newbie
Threadstarter
Verkaufe meinen 1 Jahr alten IAudio X5 Festplatten MP3 Player.

Daten:

30GB Festplatte
MP3/FLAC/OGG/WMA/WAV/Videos/JPEG
1.8" Color-TFT LCD (160x128) (260000 Farben)
Digital Voice Recording
FM Tuner
Bis zu 14 Stunden Wiedergabezeit mit integriertem Lithium-Ionen Akku
Abmessungen (ohne herausragenden LCD-Bereich): 103.7mm x 60.8mm x 14.3mm
Gewicht: 145g
USB 2.0 OTG

Mehr unter
http://www.cowonglobal.com/product/product_X5_feature.php

An Zubehör ist alles aus dem Original Lieferumfang (siehe unten) ausser die optionale LCD Fernbedienung und die Tasche dabei:

Zusätzlich gibts noch eine Gürtel-Clip Tasche dazu.

Der Player ist in einem optisch sehr gutem Zustand. (Ausser leichten Farbablösungen an den unteren Ecken, die aus 10cm nicht mehr zu sehen sind, sieht er aus wie bei der Auslieferung).
Weiters funktioniert er einwandfrei.

Bei Interesse schicke ich gerne Fotos und beantworte alle auftretenden Fragen.

Billigster Anbieter bei Geizhals im Moment bei ~300Eur.
Verhandlungsbasis 220Eur.

mfg sepperator

Thema:

V: IAudio X5 - 30GB HDD - MP3Player

V: IAudio X5 - 30GB HDD - MP3Player - Ähnliche Themen

• Iphone 5 kann wichtiges 30gb Backup nicht restoren

Iphone 5 kann wichtiges 30gb Backup nicht restoren: Hallo, Wie bereits im Titel steht, kann ich ein extremwichtiges und großes Backup nicht auf mein Iphone 5 spielen. Ältere Backups funktionieren...
  • Suche display fuer ipod 5 A1136 30gb.

Suche display fuer ipod 5 A1136 30gb.: Moin vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Such das obengenannte. Im Netz find ich welche aber entweder ohne Modell oder ab Gen 6. vielen dank
  • V: iPod 30GB White, neuwertig mit voller Garantie

V: iPod 30GB White, neuwertig mit voller Garantie: Hallo zusammen, da ich mir nun doch wieder einen U2 iPod in der neuesten Generation geholt habe steht mein fast neuer iPod white mit Lieferdatum...
  • Backup kopieren wenn HDD gelöscht ?

Backup kopieren wenn HDD gelöscht ?: Hallo ich habe mein backup per itunes auf dem pc erstellt. aber was ist wenn man den pc neu formatiert oder wenn der pc nicht mehr geht und in...