V: iPad 2 - Wi-Fi + 3G mit 64 GB in Weiß

Diskutiere V: iPad 2 - Wi-Fi + 3G mit 64 GB in Weiß im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Erledigt !!!! Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Erledigt !!!!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Preisupdate

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: iPad 2 - Wi-Fi + 3G mit 64 GB in Weiß

V: iPad 2 - Wi-Fi + 3G mit 64 GB in Weiß - Ähnliche Themen

• Apple iPad Pro 11 (2020) und Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Mehr Unterschiede als nur bei der Größe?

Apple iPad Pro 11 (2020) und Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Mehr Unterschiede als nur bei der Größe?: Apple hat die neuen iPad Pro Modelle für das Jahr 2020 vorgestellt und bringt auch so manch Neues mit den neuen Modellen. Was man bekommt und ob...
  • Rückruf für Apple iPad Air der 3. Generation - Welche Geräte sind vom Apple Rückruf betroffen?

Rückruf für Apple iPad Air der 3. Generation - Welche Geräte sind vom Apple Rückruf betroffen?: Manche Nutzer klagen über Probleme mit dem Bildschirm des Apple iPad Air aus der 3. Generation. Bei manchen flackert der Bildschirm nur, bei...
  • IPad Pro FireWire

IPad Pro FireWire: Hej fellas, Eventuell hat jemand einen Tipp für mich, wie ich folgendes Problem lösen kann. Ich habe meine ältere Sony Kamera per...
  • Ipad - 6. Generation und Google Maps

Ipad - 6. Generation und Google Maps: Liebe Gemeinde, und Freaks, Ich wundere mich, dass ich seit einiger Zeit nur noch per Sprachbefehl in Google Maps eine Route anfordern kann...
  • Siri Lauschangriffe blockieren - So kann man Siri am Zuhören hindern am iPhone, iPad oder Mac

Siri Lauschangriffe blockieren - So kann man Siri am Zuhören hindern am iPhone, iPad oder Mac: Apple ist nun auch in die Kritik geraten da Siri, genau wie andere virtuelle Assistenten, durchaus Teile von Unterhaltungen aufzeichnet. Dass...