V: Iphone 3gs 16GB m. Zubehör [verkauft]

Diskutiere V: Iphone 3gs 16GB m. Zubehör [verkauft] im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich verkaufe mein Iphone 3GS schwarz in der 16GB-Version. Zubehör: USB-Kabel, USB-Ladegerät (hama), Silikonhülle von sumajin Optischer...
T

ttkman

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich verkaufe mein Iphone 3GS schwarz in der 16GB-Version. Zubehör: USB-Kabel, USB-Ladegerät (hama), Silikonhülle von sumajin

Optischer und technischer Zustand

Iphone: Das Gerät befindet sich m.M. nach in einem guten-sehr guten Zustand. Die Rückseite hat ein paar deutlichere Kratzer, die hauptsächlich aus der Benutzung einer alten Hülle hervorgingen. Auch der Chromrand ist leicht abgegriffen. Das Display weisst auf den ersten Blick keine Kratzer auf, bei richtigem Lichteinfall - das möchte ich nicht verschweigen - sind allerdings hier und da kleine haarfeine Kratzer vorhanden - insgesamt allerdings nichts wildes! Farbe des Fluessigkeitssensors im Kopfhörerausgang: weiss ;-)

Hülle: leicht abgegriffen, jedoch sonst in gutem Zustand - Besonderheit: Dock-Anschluss wird ebenfalls mit geschützt.

Netzteil und Kabel: Netzteil ist quasi neu -> nur zur letzten Ladung als Test gebraucht; Kabel ist gebraucht.

technischer Zustand:

Software-Version: 4.3.3
gespeicherte SHSH: 4.1, 4.2.1+, 4.3b1, 4.3.3
Baseband-Version 06.15.0 (!!! bitte beachten !!!)
Jailbreak ist bereits drauf / Unlock via Ultrasn0w ebenfalls ...

Hinweise: Ich gehe davon aus, dass der Käufer mit den Besonderheiten (jailbreak, unlock, baseband 06.15.00 und SHSH) umzugehen weiss. Fragen diesbezüglich dürfen natürlich gerne jederzeit via PM oder auch im Thread gestellt werden.

Das Übliche: Da ich Privat-Verkäufer bin, schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus, garantiere aber, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen getägt habe ...

Bilder: Ich habe versucht das Gerät so gut wie möglich aus- und abzulichten. Mitunter überbetont der Blitz die haarfeinen Kratzer, mitunter werden diese (Display) auch gar nicht sichtbar.

Bild: 1q7i5.jpg - abload.de
Bild: 10e7cq.jpg - abload.de
Bild: 11d7x1.jpg - abload.de
Bild: 12b7yy.jpg - abload.de
Bild: 13q7qb.jpg - abload.de
Bild: 14k7y6.jpg - abload.de
Bild: 15z71d.jpg - abload.de
Bild: 2k78b.jpg - abload.de
Bild: 3g73o.jpg - abload.de
Bild: 4173j.jpg - abload.de
Bild: 5e7xm.jpg - abload.de
Bild: 6s78x.jpg - abload.de
Bild: 737v6.jpg - abload.de
Bild: 8r7te.jpg - abload.de
Bild: 9878g.jpg - abload.de

Ablauf

Der Verkauf sollte, um die Sicherheit für beide Parteien zu gewährleisten, bar, oder über Paypal vollzogen werden - Kontoüberweisungen kann ich aufgrund schlechter Erfahrung nicht! anbieten. Ich bestehe ebenfalls über den Austausch einer Ausweiss-Kopie samt einer aktuellen Rechnungskopie (Strom, Wasser, Telefon, whatever ...). Name/Adresse auf dem Ausweiss müssen mit den bei der Paypal-Zahlung hinterlegten Daten übereinstimmen!!! Am liebsten wäre mir sonst Abholung in Halle/Saale. Andere Vorschläge können natürlich gerne auch gemacht werden, wobei ich nicht weiss - wie das ganze noch anders ablaufen kann ...

Preis

neuer SK: 225,90,- € inkl. versichertem Versand via DHL!
(MP biete ich nicht an, da Verkauf in mehreren Foren)

In erster Linie möchte ich verkaufen, hätte allerdings auch Interesse an einem Nokia E72 je nach Zustand eventuell mit Zuzahlung eurerseits.

LG
lauter88

PS: das Handy biete ich auch im Handy-Faq-Forum unter dem Nutzernamen "ttkman" und bei hardwareluxx unter "lauter88" an ...

PPS: da ich noch keine Bewertungen in diesem Forum habe -> ebay: d_evil2k 100%

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
V: Iphone 3gs 16GB m. Zubehör

Bin ich blind oder seh ich auf den Bildern zwar deinen Nick aber nicht das Datum?

T

ttkman

Newbie
Threadstarter

noeeee ... biste nicht ... habs einfach vergessen ...:D

aber so ein lapsus laesst sich ja gluecklicherweise zeitnah beheben ... hier ein gerade geschossenes Bild ...

Anhänge

T

ttkman

Newbie
Threadstarter

Preisupdate: 215,90 inkl. DHL-Versand
:)

T

ttkman

Newbie
Threadstarter

verkauft!

Thema:

V: Iphone 3gs 16GB m. Zubehör [verkauft]

Sucheingaben

06.15.0 downgrade

,

unlock baseband 06.15.0

V: Iphone 3gs 16GB m. Zubehör [verkauft] - Ähnliche Themen

• iphone 3gs 16GB fährt nicht mehr hoch wird auch nicht von itunes erkannt!! HILFE

iphone 3gs 16GB fährt nicht mehr hoch wird auch nicht von itunes erkannt!! HILFE: Hallo, habe ein iphone 3gs es geht an bleibt aber am apple logo hängen. danach kommt der kreisel dreht ein paar mal und bleibt hängen. Das iphone...
  • Verkaufe iPhone 3GS 16GB schwarz - neuwertig (V)

Verkaufe iPhone 3GS 16GB schwarz - neuwertig (V): Biete 1x Apple iPhone 3GS 16GB schwarz inkl. Originalzubehör Kaufdatum: 19.03.2012 --> Garantie und Rechnung vorhanden Zustand: Wie Neu - Handy...
  • Hilfe mein I phone 3gs schaltet sich andauernd aus

Hilfe mein I phone 3gs schaltet sich andauernd aus: hallo, ich habe ein gebrauchtes iphone 3gs gekauft und jetzt schaltet es sich dauernd aus... werend der verwendung schaltet es sich immer wieder...
  • iPhone 3GS 16GB mit Baseband 06.15.00 - KEIN NETZ/SUCHEN... - Problem, brauche Hilfe!

iPhone 3GS 16GB mit Baseband 06.15.00 - KEIN NETZ/SUCHEN... - Problem, brauche Hilfe!: Liebe Leute, bitte lasst euch nicht von der Länge des Textes abschrecken. Ich bin sehr dankbar für jeden konstruktiven Lösungsvorschlag, weil ich...
  • Iphone 3gs muss nach akku leer mit ibooty v2.3 neu gestartet werden!

Iphone 3gs muss nach akku leer mit ibooty v2.3 neu gestartet werden!: Hallo Liebes USP-Forum, Ich stolzer besitzer eines Iphone 3gs habe ein problem . Habe die 16 GB Version und es ist ios 5.0.1 (9A405) drauf...