V:iPhone 3GS weiss 16 GB

Diskutiere V:iPhone 3GS weiss 16 GB im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; 300€ Festpreis .. 2Monate alt, kaum Gebrauchsspuren Vertragshandy aus einem Tmobile Vertrag war nicht jailbreaked.. :) viel Spaß
  • V:iPhone 3GS weiss 16 GB Beitrag #1
Justin011

Justin011

Kölsche Jupp
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
5.0.1
PC Betriebssystem
Win7
300€ Festpreis

..

2Monate alt, kaum Gebrauchsspuren
Vertragshandy aus einem Tmobile Vertrag

war nicht jailbreaked..

:) viel Spaß

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    74 KB · Aufrufe: 65
Thema:

V:iPhone 3GS weiss 16 GB

V:iPhone 3GS weiss 16 GB - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S4 - 16 GB - Weiß: Hallo! Biete mein Samsung Galaxy S4 16 GB in Weiß hier zum Kauf an !* Bis auf 2 Kleine Makel ist dieses in einem Neuwertigen Zustand! Es Wurde...
Apple Ipad 4 Wifi 16 GB - Hängt im Wartungszustand und meldet daurhaft "Fehler 3014": Apple Ipad 4 Wifi 16 GB - Hängt im Wartungszustand und meldet daurhaft "Fehler 3014" Moin Moin, Ich bin hier seit heute neu und hab auch schon...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...

Sucheingaben

iphone 3gs weiß

Oben