V:iPhone 3GS weiss 16 GB

Diskutiere V:iPhone 3GS weiss 16 GB im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; 300€ Festpreis .. 2Monate alt, kaum Gebrauchsspuren Vertragshandy aus einem Tmobile Vertrag war nicht jailbreaked.. :) viel Spaß
Justin011

Justin011

Kölsche Jupp
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
5.0.1
PC Betriebssystem
Win7
300€ Festpreis

..

2Monate alt, kaum Gebrauchsspuren
Vertragshandy aus einem Tmobile Vertrag

war nicht jailbreaked..

:) viel Spaß

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    74 KB · Aufrufe: 45
Thema:

V:iPhone 3GS weiss 16 GB

V:iPhone 3GS weiss 16 GB - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S4 - 16 GB - Weiß: Hallo! Biete mein Samsung Galaxy S4 16 GB in Weiß hier zum Kauf an !* Bis auf 2 Kleine Makel ist dieses in einem Neuwertigen Zustand! Es Wurde...
iPhone 3gs weißer Bildschirm: Hallo, bei meinem iPhone 3gs 16 gb erscheint nur noch ein weißer Bildschirm. Ich kann das iPhone sperren und entsperren. Beim laden vibiert das...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
(v) Iphone 3GS 16 GB schwarz [beendet]: Biete von meinem Neffen ein iPhone 3GS 16 GB gebrauchter Zustand voll funktionstüchtig Alter ca.10 Monate OS 4.3.2 Netlock D1 Lieferumfang...

Sucheingaben

iphone 3gs weiß

Oben