v: iPhone 4 16GB, 750€

Diskutiere v: iPhone 4 16GB, 750€ im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; verkaufe ein iPhone 4 16GB Das Gerät ist neu und OVP, und frei für alle Netze, also ohne Simlock. Komme aus Karlsruhe, dort kann das Gerät direkt...
H

hanspeterbecker

Newbie
Threadstarter
verkaufe ein iPhone 4 16GB
Das Gerät ist neu und OVP, und frei für alle Netze, also ohne Simlock. Komme aus Karlsruhe, dort kann das Gerät direkt abgeholt werden.Gegen Vorkasse werde ich die Geräte auch gern versenden, Versandkosten 7,90EUR.

Anhänge

H

hanspeterbecker

Newbie
Threadstarter
;)

ja...kopfsache, hab auch noch ein 3gs, war wohl grad in gedanken.

T

Tobi2

Gast
Dann bitte davon auch noch ein Bild zusätzlich einstellen. Am besten mit dem anderen auch drauf ;) Und Zettel natürlich.

Gruß

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Bitte nicht im Verkaufsthread diskutieren.

Gruss

Thema:

v: iPhone 4 16GB, 750€

Sucheingaben

iphone 4 schwarz ovp

v: iPhone 4 16GB, 750€ - Ähnliche Themen

• iPhone 4 16GB hat sich von alleine verabschiedet

iPhone 4 16GB hat sich von alleine verabschiedet: Guten Morgen zusammen, vielleicht kann mir einer helfen, oder mir sagen, wie man sich helfen lassen kann. Mein iPhone 4 war zu 100% geladen...
  • iPhone 5se zum Einstieg wieder nur mit 16GB Speicher

iPhone 5se zum Einstieg wieder nur mit 16GB Speicher: Das kolportierte 4 Zoll iPhone, welches womöglich im März vorgestellt wird, ist uns heute glatt eine zweite Meldung wert.nnApple wird ein neues 4...
  • iPhone 6s und 6s Plus mit 16GB - Tricks um den Speicher besser zu nutzen

iPhone 6s und 6s Plus mit 16GB - Tricks um den Speicher besser zu nutzen: So mancher kann es nicht verstehen, auch wenn er es in der Apple Keynote gesehen hat. Nach wie vor setzt man bei Apple auch in Zeiten...
  • iPhone 5S 32GB oder iPhone 6 16GB

iPhone 5S 32GB oder iPhone 6 16GB: Moin Moin, ich stehe kurz vorm Vertragswechsel (4S aktuell) und bin mir nicht sicher, was mir wichtiger ist, Speicher oder aktuelles Gerät. Mein...
  • Suche gutes Iphone 5 16GB vorderdisplay

Suche gutes Iphone 5 16GB vorderdisplay: hey comm.! wie oben beschrieben suche ich ein gutes display fuer vorne, da ein auto ueber mein i gefahren ist -.- vielen dank fuer eure hilfe