V: iPhone 4 16GB AT&T Lock

Diskutiere V: iPhone 4 16GB AT&T Lock im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, verkaufe mein iPhone 4 mit 16GB. Das Handy wurde Mitte September in San Francisco gekauft und ist in einem neuwertigem Zustand da kaum...
access99

access99

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

verkaufe mein iPhone 4 mit 16GB. Das Handy wurde Mitte September in San Francisco gekauft und ist in einem neuwertigem Zustand da kaum genutzt.

Es ist simlock (noch?) mit dem Anbieter AT&T.

Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Preis 499€ FP
Originalverpackung und Rechnung sind natürlich vorhanden.

Anhänge

Thema:

V: iPhone 4 16GB AT&T Lock

Sucheingaben

verkaufe iphone 4 at & T

,

Rechnung att iphone

,

iphone at&t locked

,
AT&T Lock
, iphone mit at&t lock verkaufen, iphone 4 16gb mit at&t lock, iphone 4 lock identifizieren, iphone 4 16gb at&t, verkaufe iphone 4 at&t, iphone 4 hat at&t lock, wo kann ich iphone mit at&t lock verkaufen, iPhone mit AT&T-lock, iphone4 AT und T lock, iphone at&t lock erkennen, iphone at & t lock

V: iPhone 4 16GB AT&T Lock - Ähnliche Themen

• iPhone 4 16GB hat sich von alleine verabschiedet

iPhone 4 16GB hat sich von alleine verabschiedet: Guten Morgen zusammen, vielleicht kann mir einer helfen, oder mir sagen, wie man sich helfen lassen kann. Mein iPhone 4 war zu 100% geladen...
  • iPhone 5se zum Einstieg wieder nur mit 16GB Speicher

iPhone 5se zum Einstieg wieder nur mit 16GB Speicher: Das kolportierte 4 Zoll iPhone, welches womöglich im März vorgestellt wird, ist uns heute glatt eine zweite Meldung wert.nnApple wird ein neues 4...
  • iPhone 6s und 6s Plus mit 16GB - Tricks um den Speicher besser zu nutzen

iPhone 6s und 6s Plus mit 16GB - Tricks um den Speicher besser zu nutzen: So mancher kann es nicht verstehen, auch wenn er es in der Apple Keynote gesehen hat. Nach wie vor setzt man bei Apple auch in Zeiten...
  • iPhone 5S 32GB oder iPhone 6 16GB

iPhone 5S 32GB oder iPhone 6 16GB: Moin Moin, ich stehe kurz vorm Vertragswechsel (4S aktuell) und bin mir nicht sicher, was mir wichtiger ist, Speicher oder aktuelles Gerät. Mein...
  • Suche gutes Iphone 5 16GB vorderdisplay

Suche gutes Iphone 5 16GB vorderdisplay: hey comm.! wie oben beschrieben suche ich ein gutes display fuer vorne, da ein auto ueber mein i gefahren ist -.- vielen dank fuer eure hilfe