[V]iPhone 4 16GB (schwarz), sehr guter Zustand

Diskutiere [V]iPhone 4 16GB (schwarz), sehr guter Zustand im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich möchte gerne mein iPhone 4 16GB (schwarz) verkaufen. Das iPhone hat einen T-Mobile Simlock und hat zurzeit einen greenpois0n Jailbreak...
N

Nazgul73

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi,

ich möchte gerne mein iPhone 4 16GB (schwarz) verkaufen. Das iPhone hat einen T-Mobile Simlock und hat zurzeit einen greenpois0n Jailbreak.
IOS Version ist 4.2.1 und die Basebandversion ist 03.10.01. Die SHSH von IOS 4.2.1 ist gesichert.
Das Handy ist vom Januar 2011. Den Lieferschein von T-Mobile habe ich noch.
Das Handy ist in einem sehr guten Zustand. Es hat vorne und hinten eine Displayfolie drauf, welche natürlich ohne Rückstände gelöst werden kann.
Anbei ist die original Verpackung, das Ladekabel, ein Bumper, sowie Gummistöpsel für den Kopfhöreranschluß und den Ladeanschluß.
Meine Preisvorstellung wären 460,-€ VHB.
Freue mich auf Angebote

P1000002.jpg

Gruß

Andreas

N

Nazgul73

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
T-Mobile
Jetzt für 440,-€ zu haben:anrufen:...

N

Nazgul73

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
T-Mobile
Wäre immer noch zu haben:anrufen:

N

Nazgul73

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
T-Mobile
Jetzt für 390,-€ inkl. Porto...

Thema:

[V]iPhone 4 16GB (schwarz), sehr guter Zustand

Sucheingaben

iphone 4 in sehr gutem zustand

,

ipad symbole

[V]iPhone 4 16GB (schwarz), sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• Verkaufe iPhone 4S 16GB schwarz + Tasche + Schutzfolie (V)

Verkaufe iPhone 4S 16GB schwarz + Tasche + Schutzfolie (V): Biete iPhone 4 S 16GB schwarz Kaufdatum: 02.12.2011 (Handy wurde aufgrund eines Defektes ausgetauscht und durch ein neues Original Apple iPhone...
  • Verkaufe iPhone 3GS 16GB schwarz - neuwertig (V)

Verkaufe iPhone 3GS 16GB schwarz - neuwertig (V): Biete 1x Apple iPhone 3GS 16GB schwarz inkl. Originalzubehör Kaufdatum: 19.03.2012 --> Garantie und Rechnung vorhanden Zustand: Wie Neu - Handy...
  • V: iPhone 4S 16GB SCHWARZ - WIE NEU - OVP - KEIN LOCK - RECHNUNG

V: iPhone 4S 16GB SCHWARZ - WIE NEU - OVP - KEIN LOCK - RECHNUNG: Zum Verkauf steht ein iPhone 4S (16GB) in Schwarz mit Rechnung, Apple-Garantie, Originalverpackung und (Standard-)Zubehör. Das (gebrauchte)...
  • V: Apple iPhone 4 16GB schwarz ohne Simlock o.Ä. (Erledigt)

V: Apple iPhone 4 16GB schwarz ohne Simlock o.Ä. (Erledigt): Hersteller: Apple Modell: iPhone 4 16GVB schwarz Datenblatt: Apple Kaufdatum: 31.07.2010 Rechnung: Ja Simlock: Nein Jailbreak: Nein Defekt: Keine...
  • "V": IPhone 4 16gb schwarz kleinere Gebrauchsspuren

"V": IPhone 4 16gb schwarz kleinere Gebrauchsspuren: Hi, ich biete hier mein Iphone 4 16gb in Schwarz an. Simlock: Nein Netlock: Ja D1 Zustand: Gut - sehr gut hat kleinere kratzer an der Unter- und...