Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere (V) iPhone 4 32GB neu Vodafone beendet im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Biete ein neues iPhone 4 mit 32GB Speicher aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone.Noch eingeschweißt und mit Rechnug vom 30.11.2010...
Biete ein neues iPhone 4 mit 32GB Speicher aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone.Noch eingeschweißt und mit Rechnug vom 30.11.2010
Preisvorstellung 650,- inkl.Versand
Bezahlung Paypal,Überweisung oder Abholung
Anhänge
DSCF0052.JPG
185,3 KB
· Aufrufe: 82
(V) iPhone 4 32GB neu Vodafone beendet Beitrag #2
B
Baluuu
Newbie
Modell(e)
htc desirehd
Netzbetreiber
t-mobile
(V) iPhone 4 32GB neu Vodafone
würde ein tausch gegen ein htc desire hd in frage kommen? nagelneu in OVP mit rechnnung usw
mfg
Apple iPhone SE, Apple iPhone SE 2020 oder Apple iPhone SE 2022 - Muss es immer das Neueste sein?: Mittlerweile gibt es drei Varianten des Apple iPhone SE und vor allem bei den zwei aktuelleren Geräten sind einige der Meinung, dass sich nicht...
Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates...
Bilder: CASHYS BLOG
Und somit ist Apples...
V: Apple iPhone 5s 32GB Weiß/Silber: Ich biete hier mein iPhone 5s in 32GB und Weiß/Silber. Es sieht aus wie neu da immer in Schutzhülle getragen und sorgsam behandelt. Es läuft iOS...
V: Apple iPhone 5s 32GB FARBE frei WÄHLBAR Spacegrau Gold Silber NEU OVP 675€: Apple iPhone 5s 32GB FARBE frei WÄHLBAR Spacegrau Gold Silber NEU OVP 675€
Hallo,
ich werde dieses Wochenende einen neuen Handyvertrag...