V: iPhone 4 8gb schwarz Garantie bis Feb 2013 inkl. OVP und Zubehör

Diskutiere V: iPhone 4 8gb schwarz Garantie bis Feb 2013 inkl. OVP und Zubehör im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, Das iPhone ist aus Vertragsverlängerung im Februar und wie neu! Gebe es ab da ich auf ein Android-Smartphone wechseln möchte...
P

prs

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 8gb
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Zusammen,

Das iPhone ist aus Vertragsverlängerung im Februar und wie neu!
Gebe es ab da ich auf ein Android-Smartphone wechseln möchte.

1A Top Zustand und noch Garantie bis ende Februar 2013.

Das iPhone hat einen T-Mobile Simlock.

Installiertes Betriebssystem: iOS 5.1(9B176)
Firmware: 04.1201

Lieferumfang:

1x iPhone 4 8gb mit T-Mobile Simlocks
1x Orignalverpackung
1x Hardcoverschale Carbon Look
1x orignal Ladegerät
1x KFZ-Ladekabel
1x Headset original

Preis 289 Euro VHB

Abholung in Mülheim an der Ruhr oder Essen möglich!
Versand 3,90 versichert per DHL!
Bei Fragen einfach anschreiben, versuche rasch zu Antworten!

Anhänge

Thema:

V: iPhone 4 8gb schwarz Garantie bis Feb 2013 inkl. OVP und Zubehör

Sucheingaben

iphone 4 8gb

,

iphone 4s mit ovp

,

iphone 4 schwarz ovp

,
iphone 4 OVP
, iphone 5 schwarz ovp, iphone 4 32gb mit ovp, iphone 4 schwarz 8gb, iphone 4s ovp, iphone 4 8gb schwarz, iphone 4 8G unlock kaufe, iphone 4 04.1201 unlock, 04.1201 unlock, 1x Hardcoverschale Carbon Look, abholung in mülheim an der ruhr oder essen möglich

V: iPhone 4 8gb schwarz Garantie bis Feb 2013 inkl. OVP und Zubehör - Ähnliche Themen

• Whats' App funktioniert nicht mehr.

Whats' App funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich besitze ein iPhone 3G. Seid gestern funktioniert jedoch mein What's app nicht mehr, weil iOS 4.3 benötigt wird, aber das 3g höchstens...
  • iPhone 4 8GB oder 16GB?

iPhone 4 8GB oder 16GB?: Liebes usp-forum, Ich wollte mir ein iPhone 4 zulegen, bin mir aber nicht sicher welche Variante es werden soll. Das 8GB oder das 16GB Smartphone...
  • Iphone 3 8gb

Iphone 3 8gb: Hallo Leute Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe ein I Phone 3 - 8.GB. Möchte mich gerne zu Hause in meinem Internett einwählen. Mein...
  • Verkaufe iPhone 3G 8GB schwarz unlocked + jailbreak [beendet]

Verkaufe iPhone 3G 8GB schwarz unlocked + jailbreak [beendet]: Zum Verkauf steht mein voll funktionstüchtiges iPhone 8GB. Das iPhone ist für alle Karten frei. Das Gerät weißt leichte Gebrauchsspuren auf und...
  • Biete IPhone 3G 8GB schwarz neuwertig [beendet]

Biete IPhone 3G 8GB schwarz neuwertig [beendet]: Hallo, verkaufe mein neuwertiges iPhone 3G - 8GB, in schwarz. Das Display (mit neuer Spiegelschutzfolie) und die Rückseite haben keinerlei...