V: iPhone 4S 16GB SCHWARZ - WIE NEU - OVP - KEIN LOCK - RECHNUNG

Diskutiere V: iPhone 4S 16GB SCHWARZ - WIE NEU - OVP - KEIN LOCK - RECHNUNG im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Zum Verkauf steht ein iPhone 4S (16GB) in Schwarz mit Rechnung, Apple-Garantie, Originalverpackung und (Standard-)Zubehör. Das (gebrauchte)...
K

Kingoliver

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Zum Verkauf steht ein iPhone 4S (16GB) in Schwarz mit Rechnung, Apple-Garantie, Originalverpackung und (Standard-)Zubehör.

Das (gebrauchte) iPhone befindet sich seit acht Monaten in meinem Besitz und wurde jederzeit sorgfältig behandelt, sowie in einem Case und einer Tasche, mit Folien auf Vorder - und Rückseite, verwendet. Es ist dementsprechend in einem neuwertigen, tadellosen Zustand, ohne jegliche Kratzer oder auffallende Gebrauchsspuren. ALLES funktioniert einwandfrei.

Das iPhone hat KEINEN SIM - oder NETLOCK und funktioniert mit ALLEN Sim-Karten.

Die kleinen weißen Flecken auf den Bildern rühren lediglich von den Folien her. Zieht man sieht alles aus wie am 1.Tag - sauber und einwandfrei.
Je nach Wunsch ziehe ich diese vor Versand ab und reinige das iPhone nochmal gründlichst.

Nichtraucherhaushalt.

Die Leistungsdaten finden sich hier: Apple

Der Preis liegt bei 500€, ich lasse aber in einem fairen Rahmen gerne mit mir reden.

Zahlung per Überweisung, notfalls per Paypal. (Versicherter) Versand mit DHL (6,90) aus 16341 Panketal - deutschlandweit.

Weitere Rückfragen sind willkommen.

Freundliche Grüße Oliver

Anhänge

K

Kingoliver

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Preis liegt jetzt bei 480€.

K

Kingoliver

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Update: 430€ VB

Thema:

V: iPhone 4S 16GB SCHWARZ - WIE NEU - OVP - KEIN LOCK - RECHNUNG

Sucheingaben

iphone 4s schwarz

,

iphone 4 schwarz 16gb

,

iphone 4S 16 Gb schwarz

,
suche iphone 4s
, iphone 4 wie neu, iphone 4s neu, gebrauchtes iphone 4s 16gb, iphone 4 16gb schwarz, iphone 4s bilder schwarz, iphone 4 rahmen schwarz, IPHONE4SNEU.SCHWARZ, schwarzes Handy i phone 4s, iphone 4 neu, iphone4 16gb schwarz, schwarzes iphone 4s, iphone 4s schwarz bilder, iphone 4s ovp, gebrauchtes iphone 4 16gb, schwarzes iphone4s

V: iPhone 4S 16GB SCHWARZ - WIE NEU - OVP - KEIN LOCK - RECHNUNG - Ähnliche Themen

• Verkaufe iPhone 4S 16GB schwarz + Tasche + Schutzfolie (V)

Verkaufe iPhone 4S 16GB schwarz + Tasche + Schutzfolie (V): Biete iPhone 4 S 16GB schwarz Kaufdatum: 02.12.2011 (Handy wurde aufgrund eines Defektes ausgetauscht und durch ein neues Original Apple iPhone...
  • Verkaufe iPhone 3GS 16GB schwarz - neuwertig (V)

Verkaufe iPhone 3GS 16GB schwarz - neuwertig (V): Biete 1x Apple iPhone 3GS 16GB schwarz inkl. Originalzubehör Kaufdatum: 19.03.2012 --> Garantie und Rechnung vorhanden Zustand: Wie Neu - Handy...
  • V: Apple iPhone 4 16GB schwarz ohne Simlock o.Ä. (Erledigt)

V: Apple iPhone 4 16GB schwarz ohne Simlock o.Ä. (Erledigt): Hersteller: Apple Modell: iPhone 4 16GVB schwarz Datenblatt: Apple Kaufdatum: 31.07.2010 Rechnung: Ja Simlock: Nein Jailbreak: Nein Defekt: Keine...
  • "V": IPhone 4 16gb schwarz kleinere Gebrauchsspuren

"V": IPhone 4 16gb schwarz kleinere Gebrauchsspuren: Hi, ich biete hier mein Iphone 4 16gb in Schwarz an. Simlock: Nein Netlock: Ja D1 Zustand: Gut - sehr gut hat kleinere kratzer an der Unter- und...
  • V: Apple iPhone 4 in Schwarz 16GB wie NEU !!!

V: Apple iPhone 4 in Schwarz 16GB wie NEU !!!: Verkaufe hier mein iPhone 4 in Schwarz mit 16GB Speicher! Hersteller: Apple Modell: iPhone 4 16GB Schwarz Kaufdatum: 10. Oktober 2010 Rechnung...