V: iPhone Aktivierungs Sim - PhoneBook Card

Diskutiere V: iPhone Aktivierungs Sim - PhoneBook Card im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; HI, verkaufe einige PhoneBook Cards - so zumindest der originale Name. Vor einigen Wochen kam jemand auf die Idee (google: iphone phonebook Card)...
E

enophi

Newbie
Threadstarter
HI,
verkaufe einige PhoneBook Cards - so zumindest der originale Name.
Vor einigen Wochen kam jemand auf die Idee (google: iphone phonebook Card) damit ein iphone über iTunes zu aktivieren.
Durch die internationale ICCID der SIM, meckert itunes NICHT! Es wird einfach aktiviert - egal welcher Simlocj auf dem iPhone vorhanden ist.

Abgesehen davon, kann man 1500 (6x250) Telefonbucheinträge auf der Sim speichern - dafür ist sie eigentlich gedacht ;)

Auf Wunsch auch als MicroSIM für iPhone4 Benutzer.

Preisvorstellung: 15€

schneller Versand versprochen

Anhänge

C

carli74

Newbie
Modell(e)
iphone
hallo

ja ich könnte eine gebrauchen, dringend

E

enophi

Newbie
Threadstarter
Bitte nicht verwirren lassen von Leuten, die berichten, dass ihre Phonebook sim kein iphone Aktiviert. Das liegt daran, dass diese mit Sicherheit eine 2in1 gekauft haben.

Aber nur die 3in1 kann iphones aktivieren.

Thema:

V: iPhone Aktivierungs Sim - PhoneBook Card

Sucheingaben

phonebook card

,

iphone aktivierungs sim

,

aktivierungs sim

,
aktivierungs sim iphone
, iphone aktivierungssim, phonebook aktivierungssimkarte, phone Book card, wo phonebook sim kaufen, phonebook aktivierungs sim, f, iphone mit phonebook card aktivieren, phonebook card iphone kaufen, iphone dual sim debitel karte, iphone aktivirungs sim, Aktivierungs Sim unlock, phonebookcard, phonebook card kaufen wien, phonebook sim wien, phonebook sim iphone 4, Phonebook SIM kaufen, aktivierungssim, aktivierungs sim iphone shop, phonebook aktivierungs sim karte, phonebook sim kaufen wien, iphone aktivierungs sim funktioniert

V: iPhone Aktivierungs Sim - PhoneBook Card - Ähnliche Themen

• iPhone 7: Zeit bis zur Aktivierung der Bildschirmsperre ändern

iPhone 7: Zeit bis zur Aktivierung der Bildschirmsperre ändern: Der Bildschirm wird beim iPhone 7 nach einer gewissen Zeit der Nichtnutzung automatisch gesperrt. Danach muss das Smartphone erst über den...
  • Automatische Sperre am iOS 10 iPhone deaktivieren oder Zeit bis zur Aktivierung ändern

Automatische Sperre am iOS 10 iPhone deaktivieren oder Zeit bis zur Aktivierung ändern: Manchmal legt man das iPhone nur kurz zur Seite und ist genervt wenn man es wieder nimmt, denn der Ruhezustand ist bereits aktiv. Die Zeit bis...
  • IPhone 5 - Aktivierung geht nicht

IPhone 5 - Aktivierung geht nicht: guten morgen wünsche ich. mein anliegen - meine frau soll mein iphone 5 bekommen, da mein 6s jetzt da ist. nun habe ich aber diesen...
  • Iphone 4 jailbreak mit Sim Aktivierung überspringen

Iphone 4 jailbreak mit Sim Aktivierung überspringen: Hallo Zusammen, hab mir ein Iphone 4 gekauft, angeblich mit T-mobile simlock.Es war neu und wie ich festellen musste wird beim ersten...
  • Iphone 4 jailbreak mit Sim Aktivierung überspringen

Iphone 4 jailbreak mit Sim Aktivierung überspringen: Hallo Zusammen, hab mir ein Iphone 4 gekauft, angeblich mit T-mobile simlock.Es war neu und wie ich festellen musste wird beim ersten einschalten...