V: LG BL40; Samsung Omnia II, Nokia N86, E66 - GÜNSTIGST

Diskutiere V: LG BL40; Samsung Omnia II, Nokia N86, E66 - GÜNSTIGST im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe demnächst folgende Handys abzugeben: - LG BL 40 New Chocolate - neuwertig (ausgepackt, bisschen probiert, aber nicht genutzt) -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scwd

scwd

Newbie
Threadstarter
Hallo,

habe demnächst folgende Handys abzugeben:

- LG BL 40 New Chocolate - neuwertig (ausgepackt, bisschen probiert, aber nicht genutzt)

- Samsung Omnia II - NEU

- Nokia N86 - 2 Monate alt, sehr guter Zustand

- Nokia E66 - neuwertig

Die Handys sind alle Sim Lock / Branding frei, es ist das original Zuebhör sowie Rechnung dabei.

Ernstgemeinte und realistische Angebote bitte per PN oder Email speedorado (at) t-online.de (natürlich ohne Lücke und (at)=@ - Spamschutz).

Und jetzt ran an die Tasten! :banane:

scwd

scwd

Newbie
Threadstarter
P.S.: Die Handys können verschickt werden, aber damit keiner auf die Idee kommt, dass es sich hier um Betrugsversuche handelt wäre es mir lieber, dass die Handys abgeholt werden:

Entweder in 61231 Bad Nauheim (da wohne ich) oder in 74821 Mosbach (da arbeite ich).

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Und auch hier wieder die Nachricht an alle: Da es in letzter Zeit oft zu Betrugsversuchen gekommen ist Achtung walten lassen! Überzeugt euch über die Seriösität des Verkäufers und dann erst Zahlen.

@scwd: Es ist nichts persönliches sondern eine Allgemeine Aufforderung.

scwd

scwd

Newbie
Threadstarter
Kein Problem, deswegen habe ich ja extra noch den zweiten Post zwecks Abholung gemacht.

(ne Edit Funktion habe ich nicht gefunden?!)

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Doch rechts unten den "Ändern" Button drücken. :p

S

Steffen1803

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
t-mobile
Was soll das Omnia 2 kosten?

T

Tobi2

Guest
Sowas soll doch per PN geklärt werden :-)

scwd

scwd

Newbie
Threadstarter
Handys sind alle verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: LG BL40; Samsung Omnia II, Nokia N86, E66 - GÜNSTIGST

V: LG BL40; Samsung Omnia II, Nokia N86, E66 - GÜNSTIGST - Ähnliche Themen

• LG BL40 wenig apps

LG BL40 wenig apps: Hallo,ich habe ein LG BL40 und kann manche Apps nicht installieren z.B.barcoo,Navigation,Skype usw. Was muss ich machen damit das...
  • Fehlermeldung LG bl40

Fehlermeldung LG bl40: hallo :) ich habe seit weihnachten das LG bl40. Ich bin eig sehr zufrieden mit dem Handy, doch schon beim ersten Benutzen kam eine Fehlermeldung...
  • LG bl40 suite problem mit den videos

LG bl40 suite problem mit den videos: hallo ! hab auf meinem handy ein avatar trailer gefunden und dachte mir das sieht ja genial aus ,da lad ich mir mal ein film drauf , so handy ist...
  • BL40 SW-Update läd nix runter

BL40 SW-Update läd nix runter: hatte nen garantiefall mit meinem BL40, habs eingeschickt und nun mit neuer Hauptplatine zurückbekommen...vorher hatte ich die 10b Version, nun...
  • BL40 findet kein Netz

BL40 findet kein Netz: Hallo erstmal! Ich bin neu hier im Forum und hab schon den ganzen Abend nach einer Lösung für mein Problem gesucht. Ich hab heute mein neues BL40...