V: LG GW620 Android Handy - 5MP - GPS - RADIO -Hardware-Tastatur NEU mit Rechnung

Diskutiere V: LG GW620 Android Handy - 5MP - GPS - RADIO -Hardware-Tastatur NEU mit Rechnung im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; LG GW620 5 Megapixel Kamera, GPS, Radio, MP3, Hardware-Tastatur, 3" Display, WLAN, usw... die Tastatur ist wirklich ein Traum...man kann damit...
R

robertito23web

Junior Mitglied
Threadstarter
LG GW620

5 Megapixel Kamera, GPS, Radio, MP3, Hardware-Tastatur, 3" Display, WLAN, usw...

die Tastatur ist wirklich ein Traum...man kann damit hervorragend schreiben!

Das Handy ist nagelneu (Schutzfolie noch darauf) und wurde nur zum testen ausgepackt! mit Rechnung

Simlockfrei und ohne Branding ( nur bein Einschlaten kommt eine Vodafone Begrüßung sonst nix)

# Lieferumfang: Gerät, Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung, 1GB Speicherkarte, Headset, KFZ Ladegerät fürs Auto.

PREIS: 215,00 inkl Versand

Highlights

* Handy im handlichen Slider-Format mit HTML-Browser zum Surfen und Facebook-Client für mehr Internet-Spaß
* 5,0 Megapixel Kamera für Fotos und kleine Videos, MP3-Player zum Hören aufgenommener Songs
* brillanter hochauflösender 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen für eine intuitive und einfache Bedienung
* multitaskingfähig und mit Bluetooth Version 2.1, GPRS/EDGE/HSDPA und WLAN-Unterstützung
* Lieferumfang: LG GW620, Akku, Ladegerät, Batterie, Bedienungsanleitung, Headset

Produktmerkmale
# Produkttyp: Slider
# Touchscreen: Ja
# Touchpad: Nein
# QWERTZ-Tastatur: Ja
# Farbe: Schwarz
# Stand-by-Zeit (abhängig von der Netzversorgung): 300 Std.
# Sprechzeit (abhängig von der Netzversorgung): 10h (2G) / 5h (3G)
# Anwendungsbereich
# Kamerahandy: Nein
# Multimedia: Nein
# Mobile Internet & Community: Ja
# Einsteigerhandys: Nein
# Video, Audio und Speicher
# Speicher intern/extern: ca. 166MB dynamischer Speicher, microSD Speicher-Slot für bis zu 32GB
# Kamera: Ja
# Kamerafunktionen: 2560 x 1920 Pixel, 5,0MP, digitaler 4x Zoom
# Kameraauflösung in Megapixel: 5,0
# Video Aufzeichnung: Max. 320 x 240 pixel
# Unterstützte Video-Formate für Mediaplayer: H.264, H.263, MPEG4. WMV, AVI
# Unterstützte Audio-Formate für Mediaplayer: MP3, WMA, AAC, AAC+, eAAC+
# MP3 Player: Ja
# Radio: Ja
# TV: Nein
# TV-Out: Nein
# Dolby Mobile: Nein
# Funktionen
# Microsoft Windows 6.0 Professional: Nein
# 3D S-Class Benutzeroberfläche: Nein
# SMS: Ja
# MMS: Ja
# E-Mail: Ja
# E-Mail Client: Ja (POP3, IMAP), Googlemail
# WAP/WEB: Ja
# Speicherbare Nachrichten: unbegrenzt
# Telefonbuch Speicherplätze: unbegrenzt
# Telefonbuch Felder pro Eintrag: unbegrenzt
# Anzahl Wahlwiederholung: unbegrenzt
# Anzahl Anrufe in Abwesenheit: unbegrenzt
# Anzahl angenommener Anrufe: unbegrenzt
# Kurzwahl: Ja
# Vibrationsalarm: Ja
# Anrufergruppen mit eigenem Klingelton: Ja
# Terminplaner/Uhr/Wecker/Kalender/Notizen: Ja/Ja/Ja/Ja
# Aufgaben/Rechner/Einheitsumrechner/Weltzeit: Ja/Ja/Nein (nicht vorinstalliert) /Nein (nicht vorinstalliert)
# Sprachmemo: Ja
# PC-Synchronisation: Ja
# USB Anschluss: Ja
# Bluetooth: Ja
# Softmodem: Ja
# Internet: Ja
# GPRS/EDGE/HSDPA: Ja/Ja/Ja
# WLAN: Ja
# GPS: Ja
# Soziale Netzwerke: Ja
# Technische Daten und Zubehör
# Maße (L x B x H) in mm: 109 x 54.5 x 15,9
# Gewicht (g): 142
# Display: TFT Farbdisplay, 262k Farben, 3.0" , HVGA, 320 x 480 Pixel
# Display-Größe (Zoll): 3
# Außendisplay: Nein
# Akku: Li-Ion 3,7V/1500mAh
# Frequenzbänder: Quadband (850/900/1800/1900MHz) + UMTS (2100/900MHz) + HSPA 7.2/2.0
# Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Griechisch, Portugiesisch, Niederländisch, Schwedisch, Dänisch, Ungarisch, Rumänisch, Türkisch, Russisch, Slowakisch, Tschechisch, Kroatisch, Polnisch, Slowenisch, Chinesisch, Koreanisch

Da Privatverkauf, keine Garantie und kein Rückgaberecht! Handy wird nicht zurückgenommen!

A

AndyDO

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800 XM, LG BL 40 New Chocolate
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo, zufälligerweise auch Interesse an einem Tausch gegen ein LG BL40 New Chocolate. Gerät befindet sich in einem Top Zustand da nicht benutzt, war für meine Frau leider nichts. Es ist jetzt 4 1/2 Monate alt.

Bei Interesse einfach PN

mfg

R

robertito23web

Junior Mitglied
Threadstarter
leider nein sorry :(

ich brauche das Geld

Thema:

V: LG GW620 Android Handy - 5MP - GPS - RADIO -Hardware-Tastatur NEU mit Rechnung

V: LG GW620 Android Handy - 5MP - GPS - RADIO -Hardware-Tastatur NEU mit Rechnung - Ähnliche Themen

• Lg gw620

Lg gw620: Ausführliche News & Quelle: GW620: LG zeigt sein erstes Smartphone mit Android - GW620: LG zeigt sein erstes Smartphone mit Android - AreaMobile.de
  • LG GW620 Lockscreen entsperren mit Google Mail

LG GW620 Lockscreen entsperren mit Google Mail: Hallo ich habe ein problem mit meinem LG handy. Undzwar hat eine freundin von mir versucht meinen code zu knacken, hat ihn 5x falsch...
  • Probleme mit Internetzugang LG GW620

Probleme mit Internetzugang LG GW620: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem im Besitz eines LG GW620 und habe Probleme mit dem Internetzugang.Ich habe eine SIM Karte mit Datenflat von...
  • lg gw 620

lg gw 620: Hallo, ich habe ein Problem. Ich brauche bitte den APN für T-mobile. Ich habe bei ebay ein LG GW620 gekauft und konnte mich nicht im Internet...