V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör

Diskutiere V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Habe einen neuen Vertrag mit Handy bekommen. Daher biete ich hier an: Gepflegtes LG KM 900 Arena in silber mit Rechnung und Restgarantie bis...
  • V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör Beitrag #1
R

rainman_47

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe einen neuen Vertrag mit Handy bekommen. Daher biete ich hier an:

Gepflegtes LG KM 900 Arena in silber mit Rechnung und Restgarantie bis 09.2011!
Vodafone Logo auf dem Akkudeckel sonst kein Branding
frei für alle Netze
Software KM900AT_V10p - die einzig wahre!
inkl. Originalverpackung, Ladegerät, Bedienungsanleitung, CD, unbenutzter Kopfhörer.

ZUSÄTZLICH liefere ich eine eingebaute 8GB Speicherkrate
1 Lederhülle
1 unbenutzes Bluetooth Haedset inkl. Laderät
2 neue "Gummikondome" für das Handy (1xschwarz/1xweiß)

Preis inkl. Versand per hermes 125,-€

Anhänge

• lg900.jpg
    lg900.jpg
    322 KB · Aufrufe: 84
  • V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör Beitrag #2
R

rainman_47

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja o.k.,

hätte wohl vorher mal die aktuellen Preise studieren sollen ;) die 125,- sind wohl nicht zu erreichen.

Gut, wer Interesse hat, kann ja mal ein realistisches Angebot machen.

Thema:

V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör

V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör - Ähnliche Themen

V: LG KM 900 Arena für 100€: Moin, vorab gibt es folgende Info: Nur bares ist wahres, d.h. ich tausche nicht. Preis: 100€ Zustand: Sehr gut, nur das L des LG Logos auf der...
V: LG KM900 Arena - Silber - viel Zubehör [beendet]: Ich verkaufe hier mein 4 Monate altes LG KM900 Arena mit allerlei Zubehör. Dabei ist natürlich das Handy in gutem Zustand, eine Silikonhülle, ein...
V- LG Arena KM900 mit Garantie: Zum Verkauf steht das LG Arena KM 900 .. Garantie bis zum April 2010 Display weißt keine Gebrauchsspuren auf lediglich die Hülle siehe Bilder...
Umfrage unter LG KM 900 Arena Nutzern: Hallo Leute, Seid ihr ein LG KM 900 Nutzer? Wenn ja, dann nehmt euch kurz 5 Minuten Zeit für meine Fragen: Beurteilt sie nach Schulnoten: 1...
[V-T] SE C901 u. Nokia E5-00/Joby gorillapod/Golla Handytasche/Sennheiser 70pmx sport: Hallo, Sony Ericsson Greenheart in der Farbe ocean white, komplett in OVP mit Ladegerät, USB-Kabel und unbenutztem Headset. Optischer und...

Sucheingaben

verkaufe lg km900 arena

,

KM900AT_V10p

,

lg km 900

Oben