V: Logitech MX5000 (Tastatur und MX1000 mit Bluetooth 2.0)

Diskutiere V: Logitech MX5000 (Tastatur und MX1000 mit Bluetooth 2.0) im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich will mein MX5000-Set verkaufen, da ich mir jetzt eine G15 geleistet habe. Das Set ist in einwandfreiem Zustand, wird inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Threadstarter
Standort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hallo!

Ich will mein MX5000-Set verkaufen, da ich mir jetzt eine G15 geleistet habe.

Das Set ist in einwandfreiem Zustand, wird inkl. Originalverpackung, allem Zubehör und Rechnung geliefert.

Das Besondere an dem Set: Sowohl die Tastatur, als auch die Maus funktionieren über Bluetooth, können also auch ohne Empfänger an Laptops angebunden werden, falls diese über eine eingebaute BT-Schnittstelle verfügen.

Ausserdem ist eine USB-Verlängerung von Logitech dabei. Diese ist normalerweise nicht dabei, da ich aber Empfangsschwierigkeiten hatte (USB-Stick hinten am Rechner angeschlossen) und die Maus hinterherwankte, hat mir Logitech diese kostenlos zugeschickt.

Bilder von dem produkt findet ihr Direkt bei Logitech

Das Set hat derzeit einen Neupreis von ca. 100 EUR, ich hätte gerne 65 EUR zzgl. Versand (VB)

Greetz

Guiuana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: Logitech MX5000 (Tastatur und MX1000 mit Bluetooth 2.0)

Sucheingaben

Empfänger für Logitech MX 5000

,

logitech mx5000 bluetooth empfänger

,

Logitech MX5000 MX 5000 nur empfänger Tastatur Bluetooth

,
bluetooth MX5000 htc
, logitec mx5000 ohne empfänger nutzen, Logitech MX 5000 Bluetooth USB-Verlängerung, Bluetooth Logitech MX 1000 mit mx5000 einen empfänger benutzen

V: Logitech MX5000 (Tastatur und MX1000 mit Bluetooth 2.0) - Ähnliche Themen

• Eigene Kommandos für Logitech Harmony Hub Szenen mit Alexa Routinen erstellen - So geht’s!

Eigene Kommandos für Logitech Harmony Hub Szenen mit Alexa Routinen erstellen - So geht’s!: Mit der aktuellen Alexa App und dem neuen blauen Harmony Skill kann man das Ganze direkt über Alexa steuern und auf den Zusatz „Mit Harmony“...
  • Neue Alexa Befehle aus dem Logitech Harmony Skill in die Alexa App übernehmen - So geht’s!

Neue Alexa Befehle aus dem Logitech Harmony Skill in die Alexa App übernehmen - So geht’s!: Mit dem neuen blauen Logitech Harmony Skill kann man endlich auf die nervige Endung „Mit Harmony“ bei jedem Sprachbefehl verzichten, aber dafür...
  • Tastatur (Logitech K780) für Tablet u PC - kein pairing

Tastatur (Logitech K780) für Tablet u PC - kein pairing: Hallo, alles hatte eigentlich gut funktioniert: die Verbindung der k780 (logitech bluetooth tastatur) zum PC über die unifying software, zum...
  • Amazon Cyber Monday Woche heute Huawei P8 Lite, Notebooks, Logitech Zubehör und mehr

Amazon Cyber Monday Woche heute Huawei P8 Lite, Notebooks, Logitech Zubehör und mehr: Die Rabatt-Jagd auf Amazon geht weiter, und auch in diversen Technikbereichen sind wieder einige interessante Geräte dabei. Wer ein Smartphone...
  • Logitech Game Controller für Apple iPhone 5S auf erstem Foto zu sehen

Logitech Game Controller für Apple iPhone 5S auf erstem Foto zu sehen: Letzte Woche hat Apple auf dem World Wide Developers Congress (WWDC) einen ersten Ausblick auf sein neues mobiles Betriebssystem iOS 7 gegeben...