Stadtbaerchen
Junior Mitglied
Threadstarter
Verwandeln Sie Ihr Symbian Mobiltelefon in ein leistungsfähiges Navigationssystem.
Vermeiden Sie Staus, Baustellen und Verkehrsunfälle mit dem dynamischen Routing.
Benutzen Sie die Routenberechnung so oft Sie wollen. Kein Abonnement erforderlich, keine Kosten für Routenberechnung (außer Sie fragen zusätzlich Stauinformationen oder Verkehrsinformationen über GPRS ab)
Ansichtwechsel 2D oder 3D Ansicht oder Nachtansicht !!
für verschiedene Symbian Serie 60 Handys einsatz möglich zb. Nokia: 3230, 6260, 6600, 6620, 7610, N-Gage, N-Gage QD, N70 und andere Typen von Nokia.
Siemens: zb. SX1 (von mir betrieben)
andere Handytypen über die Seite 66 dot com abrufbar
Wegen Handywechsel muß ich mir leider neues Navi zulegen.
GPS Maus mit Schlüsselband "Route66", KFZ-Ladekabel, Software, 256MB RS MMC und Beschreibung dabei !!
Neupreis laut vorhandener Rechnung v. 4.Mai 2005 war 272,00€
Und der Verkaufspreis nur 100,-€
Restgarantie vorhanden
Versand unversichert: 7€
Versand versichert: 10€

Vermeiden Sie Staus, Baustellen und Verkehrsunfälle mit dem dynamischen Routing.
Benutzen Sie die Routenberechnung so oft Sie wollen. Kein Abonnement erforderlich, keine Kosten für Routenberechnung (außer Sie fragen zusätzlich Stauinformationen oder Verkehrsinformationen über GPRS ab)
Ansichtwechsel 2D oder 3D Ansicht oder Nachtansicht !!
für verschiedene Symbian Serie 60 Handys einsatz möglich zb. Nokia: 3230, 6260, 6600, 6620, 7610, N-Gage, N-Gage QD, N70 und andere Typen von Nokia.
Siemens: zb. SX1 (von mir betrieben)
andere Handytypen über die Seite 66 dot com abrufbar
Wegen Handywechsel muß ich mir leider neues Navi zulegen.

GPS Maus mit Schlüsselband "Route66", KFZ-Ladekabel, Software, 256MB RS MMC und Beschreibung dabei !!
Neupreis laut vorhandener Rechnung v. 4.Mai 2005 war 272,00€
Und der Verkaufspreis nur 100,-€

Versand unversichert: 7€
Versand versichert: 10€
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: