V: Mobile Deutschland 2005 "Route66" Symbian 60 Software

Diskutiere V: Mobile Deutschland 2005 "Route66" Symbian 60 Software im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Verwandeln Sie Ihr Symbian Mobiltelefon in ein leistungsfähiges Navigationssystem. :thumbs: Vermeiden Sie Staus, Baustellen und Verkehrsunfälle...
Stadtbaerchen

Stadtbaerchen

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Erfurt oder Kronberg/Ts.
Verwandeln Sie Ihr Symbian Mobiltelefon in ein leistungsfähiges Navigationssystem. :thumbs:

Vermeiden Sie Staus, Baustellen und Verkehrsunfälle mit dem dynamischen Routing.

Benutzen Sie die Routenberechnung so oft Sie wollen. Kein Abonnement erforderlich, keine Kosten für Routenberechnung (außer Sie fragen zusätzlich Stauinformationen oder Verkehrsinformationen über GPRS ab)

Ansichtwechsel 2D oder 3D Ansicht oder Nachtansicht !!

für verschiedene Symbian Serie 60 Handys einsatz möglich zb. Nokia: 3230, 6260, 6600, 6620, 7610, N-Gage, N-Gage QD, N70 und andere Typen von Nokia.

Siemens: zb. SX1 (von mir betrieben)

andere Handytypen über die Seite 66 dot com abrufbar

Wegen Handywechsel muß ich mir leider neues Navi zulegen. :mad:

GPS Maus mit Schlüsselband "Route66", KFZ-Ladekabel, Software, 256MB RS MMC und Beschreibung dabei !!

Neupreis laut vorhandener Rechnung v. 4.Mai 2005 war 272,00€

Und der Verkaufspreis nur 100,-€

:thumbs: Restgarantie vorhanden:thumbs:

Versand unversichert: 7€
Versand versichert: 10€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

V: Mobile Deutschland 2005 "Route66" Symbian 60 Software

Sucheingaben

mobile deutschland 2005 symbian serie 60 route 66

V: Mobile Deutschland 2005 "Route66" Symbian 60 Software - Ähnliche Themen

• Penny Mobil - bis wann kann man mit Freischaltung warten?

Penny Mobil - bis wann kann man mit Freischaltung warten?: Hallo, ich will aus meinem alten GMX-Vertrag (Vodafone-Netz) zu einem Tarif von Penny Mobil oder Ja! Mobil wechseln, da sie für nur 1€ mehr...
  • Mobile World Congress 2020 in Barcelona offiziell abgesagt - Offizielles Aus für den MWC 2020

Mobile World Congress 2020 in Barcelona offiziell abgesagt - Offizielles Aus für den MWC 2020: Viele große Anbieter, wie die Telekom, Vodafone, Amazon, HMD Global und Nokia, Sony, LG, Nvidia, Intel und noch so manche anderen, haben dem MWC...
  • Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen

Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen: Viele Smartphone-Nutzer wollen ja rund um die Uhr Online sein, sei es weil man wichtige Gründe hat oder auch weil man einfach nichts verpassen...
  • ILA Mobile – Ein neuer Anbieter für Smartphones will auch in Deutschland Fuß fassen

ILA Mobile – Ein neuer Anbieter für Smartphones will auch in Deutschland Fuß fassen: Man meint ja immer es gibt ohnehin schon mehr Smartphones als man essen könnte, aber immer wieder versuchen neue Firmen einen Teil des hart...
  • Windows Phone Expert in Deutschland

Windows Phone Expert in Deutschland: Ihr habt hier die Möglichkeit, ein zertifizierter Experte für Windows Phone zu werden und dabei auch noch Preise zu gewinnen. Windows Phone...