V: My Book Live, gebraucht

Diskutiere V: My Book Live, gebraucht im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich möchte hier eine gebrauchte My Book Live zum Verkauf anbieten. Sie ist schon ein paar Jahre alt und somit auch keine Garantie mehr. Sie...
u_v_m

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.4, watchOS 5.3
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.6
Hallo
Ich möchte hier eine gebrauchte My Book Live zum Verkauf anbieten.
Sie ist schon ein paar Jahre alt und somit auch keine Garantie mehr.
Sie hat immer gut funktioniert, habe sie dann durch Time Capsule ersetzt und seit dem steht sie hier nur rum.

Informationen zur Live findet ihr beim Hersteller: My Book Live

Achso, ich hätte gerne 50€ dafür.

IMG_0592.jpg

my book live.jpg

Thema:

V: My Book Live, gebraucht

V: My Book Live, gebraucht - Ähnliche Themen

• Surface Book 2, 15 Zoll wird sehr heiß

Surface Book 2, 15 Zoll wird sehr heiß: Mein Surface Book 2 15 Zoll wird sehr warm, wenn ich über das Surface Dock einen oder zwei Monitore mit Full-HD-Auflösung anschließe. Der Lüfter...
  • Audible Audiobooks und Kindle E-Books per Smartphone oder PC am Amazon Echo starten

Audible Audiobooks und Kindle E-Books per Smartphone oder PC am Amazon Echo starten: Wer ein Amazon Echo Gerät besitzt kann seine Bibliotheken von Audible und Kindle auch per Alexa Sprachbefehl über die smarten Lautsprecher...
  • Google Play Books Nachtlicht einschalten - So aktiviert man den Google Play Books Bla

Google Play Books Nachtlicht einschalten - So aktiviert man den Google Play Books Bla: Der Blaulichtfilter ist für viele eine praktische Sache, denn er filtert eben blaues Licht heraus das uns ja wachhalten soll und darum wird es oft...
  • Google Play Books stürzt nach Start ab bzw. schließt sich nach Start selbst? Das kann helfen!

Google Play Books stürzt nach Start ab bzw. schließt sich nach Start selbst? Das kann helfen!: Nach dem letzten Update der Google Play Books App haben viele Nutzer Probleme mit der App und viele berichten, dass sich die Google Play Bücher...
  • Samsung bis zu 200€ Cashback Aktion für verschiedene Galaxy Tab und Galaxy Book Model

Samsung bis zu 200€ Cashback Aktion für verschiedene Galaxy Tab und Galaxy Book Model: Samsung nutzt ja gerne alle möglichen Gelegenheiten um seine Kunden mit Cashback Aktionen zu locken. Dieses Mal sind im Rahmen der aktuellen...