[V] N97 mini Gebraucht

Diskutiere [V] N97 mini Gebraucht im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, biete hier ein N97 Mini an. Das Gerät selbst ist ca. ein halbes Jahr alt. Ist gebraucht aber ohne beschädigung oder sonstiges. Original...
  • [V] N97 mini Gebraucht Beitrag #1
S

Steven74

nOOb
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Das gute XP
Hallo,

biete hier ein N97 Mini an.
Das Gerät selbst ist ca. ein halbes Jahr alt. Ist gebraucht aber ohne beschädigung oder sonstiges.
Original Karton usw. ist alles dabei bis auf die 4 Gig Speicherkarte (wobei ich jetzt gar nicht mehr weiss ob da mal eine dabei war).

Grund für den Verkauf. Ich habe derzeit ein HTC bekommen *g*

Ich setze das Handy mal 230.- Euro an. Versicherter Versand geht auf mich dabei.
Da ich keine böswilligen Absichten habe, kann das Handy auch gerne bei mir persöhnlich abgeholt werden.

Bild folgt....

Hier die Bilder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • [V] N97 mini Gebraucht Beitrag #2
S

Steven74

nOOb
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Das gute XP
Keiner interesse oder stört was? *g*

Thema:

[V] N97 mini Gebraucht

[V] N97 mini Gebraucht - Ähnliche Themen

Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
[V] Verkaufe iPhone 4 16GB Top Zustand! [beendet]: iPhone 4 16 GB Top Zustand! NUR VERKAUF Iphone 4 16 GB, von Vodafone Ios 4.2.1, BB 03.10.01 Rechnung vom 13.12.10 ist vorhanden, genau wie alles...
V: Iphone 3gs 16GB m. Zubehör [verkauft]: Hallo, ich verkaufe mein Iphone 3GS schwarz in der 16GB-Version. Zubehör: USB-Kabel, USB-Ladegerät (hama), Silikonhülle von sumajin Optischer...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
[V-T] SE C901 u. Nokia E5-00/Joby gorillapod/Golla Handytasche/Sennheiser 70pmx sport: Hallo, Sony Ericsson Greenheart in der Farbe ocean white, komplett in OVP mit Ladegerät, USB-Kabel und unbenutztem Headset. Optischer und...

Sucheingaben

n97 mini gebraucht

,

n97 mini jailbreak

,

gebrauchtes N97 mini

,
gebrauchtes N97 forum
, gebrauchtes N97, n97 mini gebraucht kaufen, mini gebraucht alt, suche gebrauchte n97 mini, n97 gebraucht
Oben