V: Neues Benq Siemens SX1 O² Music Edition

Diskutiere V: Neues Benq Siemens SX1 O² Music Edition im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; verkauft :)
P

popo

Mitglied
Threadstarter
verkauft :)

Zuletzt bearbeitet:
P

popo

Mitglied
Threadstarter
Ich halte 120Euro als Preisangebot für sehr gering... oder?!? Also 150Euro würde ich schon ganz gerne haben... ich denke das ist gerechtfertigt oder?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Leider nicht. Das Gerät wird rund 100-110 EUR abwerfen, mit Glück bekommst du 120.

Bitte sonst keine weiteren "Diskussionen" im Verkaufsforum!

Frage: von wann ist die Rechnung? Ist es nur ein von BenQ getauschtes Gerät oder wirklich ein Neugerät von Juni 2006?

Danke,

Gruß,
Mathias

P

popo

Mitglied
Threadstarter
Nagut ich gebe es für 120Euro ab... aber das Headset hab ich verbummelt... hab sogar schon inner Sofa ritze geguckt aber da steckte es auch nicht ^^

P

popo

Mitglied
Threadstarter
So das Headset hat sich auch angefunden... war zwischen Sofa und Wand ^^

110 Euro INCLUSIVE versichetrem Versand!

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Kleiner Hinweis am Rande und leider OT:

Wenn noch niemand auf dein vorhergehendes Posting geantwortet hat und sich der Inhalt sogar direkt darauf bezieht, dann nutze bitte die Editier-Funktion. Das macht das Ganze etwas übersichtlicher. :)

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
@DanHo
Er hat lediglich sein Angebot wieder hochgeholt und den Preis aktualisiert. Das geht in der Fundgrube natürlich in Ordnung. In allen anderen Unterforen gilt natürlich Edit-Pflicht.

P

popo

Mitglied
Threadstarter
Hmm... 80Euro... ?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Wenn die IMEI auf dem Bild ausgegraut gewesen wäre, würde ich es nehmen...

P

popo

Mitglied
Threadstarter
IMEI ausgegraut? Die Kamera hat nur nen Grünstich... das Handy schaut ganz normal aus ^^

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
popo schrieb:
IMEI ausgegraut? Die Kamera hat nur nen Grünstich... das Handy schaut ganz normal aus ^^
Er will damit sagen dass leider die IMEI Nummer erkennbar ist, und er es aus diesem Grund nicht nimmt !

P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Standort
Tauranga / NZ
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
MOIN!
Mal eine (für euch evtl ganz doofe) Frage, weil ich davon nicht sooo viel verstehe::o
Was ist daran so schlimm, wenn die IMEI sichtbar ist? Kann da irgendwer was mit anfangen?? :gpaul:
MFG
Pat

P

popo

Mitglied
Threadstarter
Welche nummer soll denn das sein? ich könnte keine von beiden so lesen.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

es ist die Nummer unter dem Barcode.
Und ja, "findige" Leute können damit geklaute oder vom LKW gefallene Geräte umpatchen und dann mit diese IMEI verkaufen!

Es gibt sogar "Käufer" bei Ebay, die vor dem Kauf nach der IMEI fragen. Eben aus genanntem Grund.

Daher gilt IMMER:
- beim Verkauf von Artikeln jeglicher Art die Seriennummer/IMEI unkenntlich machen
- die Seriennummer/IMEI nie vor dem erfolgten Verkauf dem Käufer oder Interessenten zugänglich machen
- auf Fotos diese Nummer unkenntlich machen

Es gibt schon viele wie mich, die dann ein Gerät nicht mehr kaufen...
Aber es stimmt, die Nummer ist nicht wirklich zu lesen.

Daher nun doch meine Frage:
Ist in dem Betrag der Versand mit drin? Wenn ja, wäre ich vlt. doch nicht abgeneigt...

Greetinx, Sascha

Zuletzt bearbeitet:
P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Standort
Tauranga / NZ
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
MOIN Sascha!
Danke für die kurze Aufklärung :thumbs: , werde ich mir merken!
MfG
Pat

P

popo

Mitglied
Threadstarter
Hab das Bild jetzt raus genommen... wobei ich trotzdem der Meinung bin das man es nicht hätte lesen können weil -> 640x480 -> sehr schlechte Kamera -> unlesbar ^^

Thema:

V: Neues Benq Siemens SX1 O² Music Edition

V: Neues Benq Siemens SX1 O² Music Edition - Ähnliche Themen

• Neue Firmware oder ein Lösung gesucht

Neue Firmware oder ein Lösung gesucht: hi, ich hab nen benq siemens EF91 und hab das ding schon 6 mal zurück geschickt, jedesmal haben sie die software neu draufgemacht und ich habe...
  • [B] Verschiedene Benq - Siemens Akkus "Neu"

[B] Verschiedene Benq - Siemens Akkus "Neu": Hallo Mir ist eine größere Menge orginal Siemens Akkus in die Finger gekommen :-) Dabei sind Akkus vom S10 Active rot (zu dick daher 2,20€...
  • [V]Benq-Siemens S81 | Zubehör | Neu | 22 Monate Garantie

[V]Benq-Siemens S81 | Zubehör | Neu | 22 Monate Garantie: Hallo Boardies... Ich habe ab Sonntag ein brand neues Benq-Siemens S81 bei eBay drin... 1,99€ Startgebot - 129,- € Sofortkauf (nur dann inkl...
  • B: Benq-Siemens S68 (Orange) Neu

B: Benq-Siemens S68 (Orange) Neu: Hallo, ich biete hier ein neues S68 aus dem Benq Siemens Werksverkauf in Kamp Lintfurt für 50€ zzgl.6,90€ Versand mit DHL. Das Gerät hat ein...
  • Benq Siemens EF91 NEU & OVP ink. Rechnung & Mehrwersteuer für 159€

Benq Siemens EF91 NEU & OVP ink. Rechnung & Mehrwersteuer für 159€: Servus bei Interesse biete ich oben genanntes Gerät per NN oder Vorkasse an. Geräte auf Lager, Original, dt. BDA etc. Bei Bedarf bitte eine PN...