V: neuwertiges HTC Desire / 2.2 Froyo mit AMOLED Display

Diskutiere V: neuwertiges HTC Desire / 2.2 Froyo mit AMOLED Display im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Biete hier ein neuwertiges HTC Desire mit der neusten Firmware Froyo 2.2. Das Handy hat noch das heiss begehrten AMOLED Display von Samsung. Wegen...
S

Son!c

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
o2
Biete hier ein neuwertiges HTC Desire mit der neusten Firmware Froyo 2.2.
Das Handy hat noch das heiss begehrten AMOLED Display von Samsung.
Wegen Lieferschwierigkeiten wird in den neuen HTC Desire nur noch ein SLCD Display verbaut.
Dieses Gerät ist somit neu nicht mehr erhältlich!!

Handy ist in gutem Zustand wurde immer in einer Tasche aufbewahrt.

Es hat nur an einer Ecke leichte Gebrauchspuren, und die Rückseite minimal wenn man genau hinschaut.

Display ist sowieso kratzfest und somit auch ohne jegliche Kratzer!

Handy hat die neuste Softwareversion Android 2.2 Froyo und ist 100% branding frei (Software Nr *.**.405.*) die 405 bedeutet das es ein freies Handy ist!

Dazu gebe ich noch eine Bugatti Stofftasche und natürlich die OVP und das Zubehör (Beschreibung/CDs/Usbkabel/Steckdosenadapter

Rechnung ist nicht vorhanden aber laut HTC sind 2 Jahre Herstellergarantie egal ob mit oder ohne Rechnung. Ohne Rechnung wird lediglich das Herstelldatum als Anfang genommen.

15 Monate Herstellergarantie (laut Seriennummer)

Preis 350€ + Versand (Oder Abholung bei Offenburg/Karlsruhe)

S

Son!c

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
o2
340+ Versand

S

Son!c

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
o2
könnt mir auch gerne Angebote machen!

S

Son!c

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
o2
330 + Versand

M

Megatron***

Newbie
Modell(e)
Black Berry Bold 9000
Netzbetreiber
D1
xxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@Megatron***

Preisverhandlungen bitte ausschließlich per PN, siehe auch die Regeln zur FuGru.

Danke...

Thema:

V: neuwertiges HTC Desire / 2.2 Froyo mit AMOLED Display

V: neuwertiges HTC Desire / 2.2 Froyo mit AMOLED Display - Ähnliche Themen

V oder T mein I8910HD Amoled gegen ein HTC Desire [beendet]: Hallo, Ich möchte gerne mein Samsung I8910HD Verkaufen Bei meinen Handy ist das komplette zubehör bei. Es ist ca 1 Jahr alt es ist in ein Top...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/fundgrube-biete-suche-tausche/63852-v-neuwertiges-htc-desire-2-2-froyo-amoled-display.html

,

verkaufe htc desire defekt

,

HTC Desire Defekt zu verkaufen

,
display fehler htc desire
, htc desire branding 2.2 amoled, suche htc desire mit amoled screen, amoled und froyo, f, desire amoled slcd seriennummer, htc defekt zu verkaufen, htc desire amoled 2.2 update nur probelme mit dem, heiß begehrte amoled, seriennummer htc desire amoled, HTC Desire defekt verkaufen, htc desire slcd oder amoled seriennummer, htc desire nach seriennummer ob amoled, neuwertiges htc desire, htc desire amoled oder nicht mit seriennummer, htc desire Display defekt zu verkaufen, HTC desire 2.2 amoled, htc desire defekt verkaufe, fehlerbehebung HTC desire , HTC Desire mit AMOLED Display / Froyo 2.2, htc desire display seriennummer, neues htc desire 2.2 amoled
Oben