"V" neuwertiges Nokia N8, schwarz (beendet)

Diskutiere "V" neuwertiges Nokia N8, schwarz (beendet) im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Habe hier ein 2 Wochen altes Nokia N8 in schwarz, ohne Gebrauchsspuren . Mit komplettem Originalzubehör und Rechnung. Ohne Branding, ohne...
  • "V" neuwertiges Nokia N8, schwarz (beendet) Beitrag #1
L

lassiter33

Handyfetischist, grins
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
blau.de
Habe hier ein 2 Wochen altes Nokia N8 in schwarz, ohne Gebrauchsspuren .

Mit komplettem Originalzubehör und Rechnung. Ohne Branding, ohne Simlock.

Meine Preisvorstellung liegt bei 355€, einschl. versicherter Versand. Zahlungsmethoden: Vorkasse, PayPal (Kostenteilung) oder Barzahlung bei Abholung.

Habe auch schon einen Thread zwecks Tausch aufgemacht, der natürlich weiterhin Bestand hat.

Standort ist 47546 Kalkar, ca. 60km von Duisburg entfernt.

Sorry für das Bild, aber da ich keine Digicam habe musste die Webcam meines Laptops herhalten. lassiter33/34 deshalb, weil ich in einem anderen Forum mit lassiter34 angemeldet bin.

Anhänge

• Picture0002.jpg
    Picture0002.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 49
  • "V" neuwertiges Nokia N8, schwarz (beendet) Beitrag #2
L

lassiter33

Handyfetischist, grins
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
blau.de
"V" neuwertiges Nokia N8, schwarz

Ist weg, kann geschlossen werden.

Thema:

"V" neuwertiges Nokia N8, schwarz (beendet)

"V" neuwertiges Nokia N8, schwarz (beendet) - Ähnliche Themen

"T" Nokia N8, schwarz, 2 Wochen alt (beendet): Habe hier ein 2 Wochen altes Nokia N8 in schwarz, ohne Gebrauchsspuren (daher spare ich es mir, Bilder enzustellen). Mit komplettem...
[V] Nokia 5800 XpressMusic Neuwertig!!! [beendet]: Hallo leute! Ich verkaufe hier mein neuwertiges Nokia 5800 XpressMusic in der Farbe Red. Das Handy ist ca. 1 Monat alt und ich verkaufe es, da ich...

Sucheingaben

nokia n8

,

nokia n8 ohne branding simlock netlock

,

nokia n8 duisburg

Oben