V: Neuwertiges Nokia N900

Diskutiere V: Neuwertiges Nokia N900 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich möchte mein 6 Monate altes Nokia N900 verkaufen. Es hat keinen Simlock und kein Branding. Das Handy ist in sehr gutem Zustand und hat...
F

Flex-X

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich möchte mein 6 Monate altes Nokia N900 verkaufen. Es hat keinen Simlock und kein Branding.
Das Handy ist in sehr gutem Zustand und hat keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren.
Auf dem N900 ist noch Restgarantie und deshalb lege ich die original Rechnung bei.

Kurze Übersicht der Technischen Daten:
-Maemo Betriebssystem auf Linux Basis (viele Kommandozeilenbefehle gehen), jetzt neu: meeGo
-5 Megapixel Kamera mit Carl Zeiss Autofokus Obejektiv und 2 LED Blitzen
-Eingebauter GPS Empfänger mit A-GPS Unterstützung
-32GB eingebauter Speicher, über Micro SD Karte erweiterbar
-Resestiver Touchscreen, somit auch mit Handschuhen zu bedienen
-Quadband-Mobiltelefon für GSM 850/900/1800/1900-Netze/EDGE, UMTS-Netze (WCDMA 900/1700/2100)

Im Lieferumfang enthalten sind:
-Nokia N900
-Akku BL-5J
-Energiespar-Ladegerät AC-10E
-Stereo-Headset WH-205
-Video-Ausgangskabel CA-75U
-Ladegerät-Adapter CA-146C
-Reinigungstuch
-original Rechnung mit Restgarantie

Der Neupreis des Handys liegt bei 340€. Ich möchte es für 240€ VHB inkl. Versand verkaufen.

Bilder schicke ich gerne per E-Mail auf Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen
Flex-X

F

Flex-X

Newbie
Threadstarter
Hier noch ein Bild mit dem Username und dem Zübehör:
002.JPG

Mehr Bilder verschicke ich per E-Mail auf Anfrage.

Gruß
Flex-X

F

Flex-X

Newbie
Threadstarter
Hier noch ein Bild mit dem Datum und dem Usernamen:
006.JPG

Gruß
Flex-X

F

Flex-X

Newbie
Threadstarter
Neuer Preis 220€ inkl. Versand!

Thema:

V: Neuwertiges Nokia N900

V: Neuwertiges Nokia N900 - Ähnliche Themen

• Biete Nokia N8 Neuwertiger Zustand

Biete Nokia N8 Neuwertiger Zustand: Biete hier ein Nokia N8 an. Gerät ist im neuwertigen Zustand, kaum bis keine Gebrauchsspuren. Garantie bis 11.12.2012 Lieferumfang: Nokia N8...
  • "V" neuwertiges Nokia N8, schwarz (beendet)

"V" neuwertiges Nokia N8, schwarz (beendet): Habe hier ein 2 Wochen altes Nokia N8 in schwarz, ohne Gebrauchsspuren . Mit komplettem Originalzubehör und Rechnung. Ohne Branding, ohne...
  • [V] Nokia 5800 XpressMusic Neuwertig!!! [beendet]

[V] Nokia 5800 XpressMusic Neuwertig!!! [beendet]: Hallo leute! Ich verkaufe hier mein neuwertiges Nokia 5800 XpressMusic in der Farbe Red. Das Handy ist ca. 1 Monat alt und ich verkaufe es, da ich...
  • Verkaufe neuwertiges Nokia X6

Verkaufe neuwertiges Nokia X6: Hey verkaufe heute mein Nokia X6 16 GB Handy ist in einem neuwertigen zustand heißt keine kratzer oder andere beschädigungen. es ist alles dabei...
  • Tausche Nokia E75 (neuwertig) gegen IPhone

Tausche Nokia E75 (neuwertig) gegen IPhone: ich tausche mein Nokia E75 ( ca. 2 monate alt ) gegen ein IPhone. Auf dem Nokia ist Garmin XT Europa installiert. Kein Simlock, Kein Branding...