V: Neuwertiges SL45i + diverse Siemens-Gehäuseteile

Diskutiere V: Neuwertiges SL45i + diverse Siemens-Gehäuseteile im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Ola, ich muß mal etwas ausmisten und will deshalb ein paar Sachen aus meinem Fundus loswerden. Als erstes soll eines meiner Vitrinenhandys...
H

h00ligan

Senior Mitglied
Threadstarter
Ola,

ich muß mal etwas ausmisten und will deshalb ein paar Sachen aus meinem Fundus loswerden. Als erstes soll eines meiner Vitrinenhandys gehen, ein neuwertiges SL45i SWAP-Gerät. Gekauft im August 2005, und nie als Alltagsgerät benutzt - deswegen noch immer optisch im Neuzustand, auch die Displayfolie ist noch drauf. Der Firmwarestand ist 54, bei Bedarf update ich gerne auf die neueste Version 56.

Da es ein SWAP-Gerät ist, ist nicht das komplette Zubehör dabei, d.h. im Paket ist folgendes: Neben dem Gerät und dem originalen Akku (650 mAh Version) gibt's noch ein Standardladegerät dazu, und außerdem lege ich noch eine Microfasertasche (Marke Handjack) und ein originales neues Stereo-Headset bei. Eine MMC ist also eigentlich nicht dabei, aber wenn das stört, kann man da auch was dran machen. Auf Wunsch gibt es natürlich auch eine Kopie der originalen Rechnung dazu ;)

Preislich stelle ich mir 60 € VHB inkl. DHL-Versand als Paket vor. Bei Interesse könnt ihr mir einfach eine PN schreiben.

Außerdem habe ich noch einige Gehäuseteile für Siemens-Handys rumliegen, die ich nicht mehr brauche. Dabei sind u.a. SL55 Oberschalen in Black und Rubin (beide nie verbaut / neu, je 8 €), eine A55-Oberschale in Blau mit Tastatur (ebenfalls neu, 5 €), eine S45-Oberschale in Galaxy Black (neu, 8 €) und vieles mehr. Ich habe noch diverse andere Cover, gebrauchte SL55-Gehäuseteile, originale neue SL4x-Stereo-Headsets, und einigen anderen Klimbim. Einfach mal nachfragen, wenn ihr etwas braucht, evtl. kann ich euch was anbieten.

Thema:

V: Neuwertiges SL45i + diverse Siemens-Gehäuseteile

V: Neuwertiges SL45i + diverse Siemens-Gehäuseteile - Ähnliche Themen

• iPhone 5, 32GB, weiß, neuwertig, Simlock-frei, 1 Jahr Garantie [V]

iPhone 5, 32GB, weiß, neuwertig, Simlock-frei, 1 Jahr Garantie [V]: Zum Verkauf steht ein Apple iPhone 5, 32GB in weiß, ohne Simlock. Kaufdatum ist der 22.10.2012. Dank Apple Care Protection Plan ist die Garantie...
  • Verkaufe neuwertiges Samsung Galaxy Note (V)

Verkaufe neuwertiges Samsung Galaxy Note (V): Zu den technischen Details dieses Superphones brauche ich wohl nichts zu sagen. Das Note (1) wurde im November 2011 gekauft-also noch 1 Jahr...
  • Verkaufe iPhone 3GS 16GB schwarz - neuwertig (V)

Verkaufe iPhone 3GS 16GB schwarz - neuwertig (V): Biete 1x Apple iPhone 3GS 16GB schwarz inkl. Originalzubehör Kaufdatum: 19.03.2012 --> Garantie und Rechnung vorhanden Zustand: Wie Neu - Handy...
  • V : Samsung Wave 3 , neuwertig (V)

V : Samsung Wave 3 , neuwertig (V): Hallo, angeboten wird ein neuwertiges Wave 3, das nur als Zwei-Handy zuhause gebraucht worden ist. Ausser dem üblichen Zubehör, Netz und...
  • "V: Neuwertiges N900 mit Restgarantie"

"V: Neuwertiges N900 mit Restgarantie": Hallöschen, ich habe mich entschloßen mein geliebtes N900 zu verkaufen. Es wurde von mir nur als Zweithandy mit viel sorgfallt benutzt daher sehr...