V: Nexus One (Amoled) + Original Carkit in Topzustand [beendet]

Diskutiere V: Nexus One (Amoled) + Original Carkit in Topzustand [beendet] im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, verkaufe ein Nexus One (Amoled) + Original Carkit beides in Topzustand. €300.-

madmen80

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Hallo Zusammen,

verkaufe ein Nexus One (Amoled) + Original Carkit beides in Topzustand.

€300.-

lassiter33

Handyfetischist, grins
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
blau.de
V: Nexus One (Amoled) + Original Carkit in Topzustand

Noch aktuell? Interesse an ein N8?

madmen80

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
V: Nexus One (Amoled) + Original Carkit in Topzustand

ist verkauft

Thema:

V: Nexus One (Amoled) + Original Carkit in Topzustand [beendet]

V: Nexus One (Amoled) + Original Carkit in Topzustand [beendet] - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip oder Motorola RAZR 2019 - Welches faltbare Smartphone ist die bessere Wahl?: Das Motorola RAZR 2019 hat durch das Wiederbeleben des Klassikers von 2004 einigen gefallen, nun zieht Samsung quasi nach und bring das Galaxy Z...
HTC One A9 - Das ist nun das neue Flaggschiff von HTC: Lange wurde es erwartet, nun ist es da. Das neue Flaggschiff soll dem potenziellen Kunden ein elegantes High-End Smartphone bringen, und dem...
Nexus 4 vs Galaxy S3 vs HTC One x/plus: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Kauf eines Handys. Ich habe mir schon 2 Verträge bei Vodafone ausgesucht, die ich möglicherweise nehmen...
V: Google Nexus One: Biete ein Google Nexus One Sehr guter Zustand Root AmoLED USA Import Kaufdatum Januar 09 - Rechnung von Google gibts dazu Mit Ladegerät, org...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 10 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 10 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...

Sucheingaben

nexus one amoled

,

original car kit nexus one

,

car kit nexus one

Oben