V: Nokia 5800 XM red (noch 10 Monate Garantie)

Diskutiere V: Nokia 5800 XM red (noch 10 Monate Garantie) im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Moin, da ich mir heute ein Android Handy gekauft habe, verkaufe ich nun mein altes Smartphone. Es handelt sich dabei um das beliebte Nokia 5800...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

happyboard

Mitglied
Threadstarter
Moin,

da ich mir heute ein Android Handy gekauft habe, verkaufe ich nun mein altes Smartphone.

Es handelt sich dabei um das beliebte Nokia 5800 XM.
Der Zustand ist gut, mit üblichen Gebrauchsspuren (leichte im Betrieb unauffällige Kratzer im Display durch den Stylus).
Leider fehlt der Stylus Stift, diesen gibt es aber für 1 - 2 € bei Ebay .

Lieferumfang:

Nokia 5800 XM
Ladegerät
USB Kabel (nicht auf dem Foto)
Original Nokia Handyhalter
2 GB SD Karte
Krusell Handytasche
Autoladegerät (von T€di) auch für andere Telefone geeignet
Rechnung von Amazon (Liefere ich nach wenn die Rechnungskopie ankommt)

IMG_0176.jpg

Preis: 90 € inkl. versicherten Versand .

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

H

happyboard

Mitglied
Threadstarter
VHB 80 € inkl. Versand

H

happyboard

Mitglied
Threadstarter
Hab eben noch den "Plektrum" gefunden. Fehlt also nur noch der Stift und die OVP.

H

happyboard

Mitglied
Threadstarter
Kann zu, ist nun in der Bucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: Nokia 5800 XM red (noch 10 Monate Garantie)

V: Nokia 5800 XM red (noch 10 Monate Garantie) - Ähnliche Themen

[V] HTC HD2 Android: Hallo liebe Leute, hier möchte ich euch mein HTC HD2 anbieten. Wir hier mit Sicherheit viele User wissen, ist das HD2 ein leistungsfähiges...
V: Nokia 5800 "Blau", Navi Halterung [erledigt]: Hi, biete hier mein "Schreibtischgerät". War nie wirklich im Einsatz, daher auch top erhalten (siehe Fotos). Also keine Kratzer. Displayfolie ist...
[V] Nokia 5800 XpressMusic Neuwertig!!! [beendet]: Hallo leute! Ich verkaufe hier mein neuwertiges Nokia 5800 XpressMusic in der Farbe Red. Das Handy ist ca. 1 Monat alt und ich verkaufe es, da ich...
Verkaufe oder Tausche Mein Nokia 5800 Xpress Music: Hallo Leute, Heute biete ich euch mein Nokia 5800 Xpress Music Handy an . Handy hat kein Branding und kein Simlock Das Handy ist in einem Top...
[V-T] SE C901 u. Nokia E5-00/Joby gorillapod/Golla Handytasche/Sennheiser 70pmx sport: Hallo, Sony Ericsson Greenheart in der Farbe ocean white, komplett in OVP mit Ladegerät, USB-Kabel und unbenutztem Headset. Optischer und...

Sucheingaben

nokia 5800 privatverkauf

,

5800xm v

Oben