[V] Nokia 5800 XpressMusic Neuwertig!!! [beendet]

Diskutiere [V] Nokia 5800 XpressMusic Neuwertig!!! [beendet] im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo leute! Ich verkaufe hier mein neuwertiges Nokia 5800 XpressMusic in der Farbe Red. Das Handy ist ca. 1 Monat alt und ich verkaufe es, da ich...
TobiO89

TobiO89

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bremerhaven
Modell(e)
Nokia 5530 XpressMusic White/Blue, Produdct Code: 0590999
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
V 32.0.007
Hallo leute!
Ich verkaufe hier mein neuwertiges Nokia 5800 XpressMusic in der Farbe Red. Das Handy ist ca. 1 Monat alt und ich verkaufe es, da ich mich nicht mit der Touchscreen-Bedienung anfreunden kann. Das Handy ist sowohl optisch als auch technisch als absolut neuwertig einzustufen, da es in der kurzen Zeit natürlich kaum benutzt wurde. Das heisst es sind keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden und es funktioniert natürlich alles so wie am ersten Tag. Das Handy kommt in der OVP mit allem original Zubehör, das dabei war. Das heisst: Headset und Lanyard mit Plektrum (noch eingeschweißt und nicht benutzt), Ladegerät, USB-Kabel, Stylus, 8GB-Speicherkarte, Software und Anleitungen. Lediglich der 25€ Gutschein für den Nokia-Musicstore, der beilag ist schon benutzt und daher nicht mehr vorhanden. Desweiteren lege ich eine hochwertige Handytasche der Firma "fitbag" bei, die ich mir zu dem Handy gekauft habe. Sie ist schwarz und besteht aus Nappa-Leder.

Für das Handy und die Tasche sind jeweils die original Rechnungen dabei.

Es gibt natürlich keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Der Versand erfolgt per DHL als versichertes Paket.

Preis: 190€ inkl. Versand [VHB]

Ich bitte euch, bei Interesse sofort zu melden, da ich das Angebot heute Abend rausnehmen werde, um es bei ebay reinzustellen.

Das Angebot läuft auch im PCGH-Forum

Anhänge

TobiO89

TobiO89

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bremerhaven
Modell(e)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
V 32.0.007
[V] Nokia 5800 XpressMusic Neuwertig!!!

achso das hab ich noch vergessen: Die Bezahlung kann via Paypal oder Banküberweisung (natürlich im Voraus) erfolgen.

TobiO89

TobiO89

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bremerhaven
Modell(e)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
V 32.0.007
[V] Nokia 5800 XpressMusic Neuwertig!!!

Kann zu!

Thema:

[V] Nokia 5800 XpressMusic Neuwertig!!! [beendet]

[V] Nokia 5800 XpressMusic Neuwertig!!! [beendet] - Ähnliche Themen

• wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !

wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !: hallo ich bin neu hier ich und hätte gern eure hilfe ! Ich besitze seit längerem ein Nokia XpressMusic. Das problem ist jetzt aber das wenn ich...
  • Nokia 5800 XpressMusic Ensperrtsate geht nicht..

Nokia 5800 XpressMusic Ensperrtsate geht nicht..: Hallo ich habe ein Problem.. Ich habe ein Nokia 5800 Expressmusic und da geht die entsperr taste nicht mehr er zeigt auf dem bildschirm an das ich...
  • V: Nokia 5800 XpressMusic

V: Nokia 5800 XpressMusic: Verkaufe hier mein Nokia 5800 XpressMusic rot. Das Gerät ist in einem gutem Zustand, aber man sieht ihm an das es gebraucht ist (an den Ecken sind...
  • Nokia xpressmusic 5800 hängt beim Starten

Nokia xpressmusic 5800 hängt beim Starten: Hallo Leute, mein Nokia xpressmusic 5800 will seit gestern nicht mehr starten :(. Es erfriert noch vor der Pin-Eingabe. Also da ist der weiße...