V: Nokia 5800 XpressMusic rot [beendet]

Diskutiere V: Nokia 5800 XpressMusic rot [beendet] im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Nokia 5800 XpressMusic rot mit Garantie Biete ebenfalls ein Nokia 5800 XpressMusic in rot an. Das Handy wurde am 29.12.2009 geliefert (siehe...
senti06

senti06

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
178
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
KE2 (Original)
PC Betriebssystem
Win7
Nokia 5800 XpressMusic rot mit Garantie
Biete ebenfalls ein Nokia 5800 XpressMusic in rot an. Das Handy wurde am 29.12.2009 geliefert (siehe Rechnung). Ich denke das Handy sollte im allgemeinen bekannt sein, da ich von den anderen welche auch das Handy angeboten haben nichts "klauen" möchte, hier das Datenblatt von der Nokia Seite: http://www.nokia.de/service-und-soft...sic/funktionen

Be dem Handy war leider keine Tasche dabei (Originalzubehör) und die Displayfolie welche ich mir mitbestellte erwies sich leider als Satz mit X. Das Handy sieht aus wie neu, Kratzer und Dellen sind nicht vorhanden. Lediglich durch "Xtreme smsing" :D verursachte Tatscher. Leider wenn man das Display schräg hält und das Display nicht an ist sieht man die "Abdrücke" so ziemlich genau da wo sich beim wählen die Tasten befinden spuren, welche ich allerdings ohne mit einem "Kratzerentferner" ran zu gehen nicht weg bekomme. Wenn das Display an ist sieht man diese Spuren nicht. Auf dem einen Bild kann man erkennen was ich meine.

Desweiteren scheint meine Digital Cam einen schlag zu haben, sodass die Bilder leider nicht soooo toll geworden sind.

Wegen dem oben in rot angegebenen Fehler liegt der Preis welches sich allerdings dann als Festpreis versteht bei 110.-€

Zusätzliche Info:

Das Handy wird nach einem Hard & Soft Reset ausgeliefert. Die Firmware des Handys ist die V 50.0.005 und verfügt über kein Branding. Bei Bedarf lege ich gerne (kostenlos) ein Autoladekabel von Nokia bei. Das Handy ist voll funktionsfähig und die Bildschirmtatscher stören in keinster weise! Man sieht es im Betrieb gar nicht, sondern nur wenn man das Handy schräg gegen das Licht hält und das Display nicht beleuchtet ist!

Wie bereits gesagt, der optische Mangel sieht man nur wenn man das Display schräg hält im normalen Betrieb sieht man das nicht. Ansonsten ist das Handy in einwandfreiem Zustand!!

Bei Fragen einfach ne PM an mich, man kann auch kurzfristig telefonieren :anrufen:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
senti06

senti06

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
178
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
KE2 (Original)
PC Betriebssystem
Win7
V: Nokia 5800 XpressMusic rot

Sodele nach geraumer Zeit erlaube ich mir mal das Teil nochmal hoch zu holen :D ...

Wie bereits erwähnt sieht man den optischen Mangel nicht wenn das Display an ist. Klar wenn man das weiss, dann fällt einem das gleich auf. Nichts desto trotz muss ich es ja erwähnen, nicht das es heißt ich würde Tatsachen verschweigen oder den Versuch jemand zu täuschen.

Das Handy funktioniert einwandfrei, und auch wie bereits erwähnt ist die aktuellste Firmware aufgespielt.

Ich denke außerdem das der Preis von € 110.- nicht zuviel für ein Handy ist, welches vor nicht mal nem halben Jahr mehr als das doppelte gekostet hat :smoke:
 
senti06

senti06

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
178
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
KE2 (Original)
PC Betriebssystem
Win7
V: Nokia 5800 XpressMusic rot

Vielen Dank für die Möglichkeit das hier reinzusetzen, das Handy ist Verkauft!
 
Thema:

V: Nokia 5800 XpressMusic rot [beendet]

V: Nokia 5800 XpressMusic rot [beendet] - Ähnliche Themen

  • wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !

    wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !: hallo ich bin neu hier ich und hätte gern eure hilfe ! Ich besitze seit längerem ein Nokia XpressMusic. Das problem ist jetzt aber das wenn ich...
  • Nokia 5800 XpressMusic Ensperrtsate geht nicht..

    Nokia 5800 XpressMusic Ensperrtsate geht nicht..: Hallo ich habe ein Problem.. Ich habe ein Nokia 5800 Expressmusic und da geht die entsperr taste nicht mehr er zeigt auf dem bildschirm an das ich...
  • V: Nokia 5800 XpressMusic

    V: Nokia 5800 XpressMusic: Verkaufe hier mein Nokia 5800 XpressMusic rot. Das Gerät ist in einem gutem Zustand, aber man sieht ihm an das es gebraucht ist (an den Ecken sind...
  • Nokia xpressmusic 5800 hängt beim Starten

    Nokia xpressmusic 5800 hängt beim Starten: Hallo Leute, mein Nokia xpressmusic 5800 will seit gestern nicht mehr starten :(. Es erfriert noch vor der Pin-Eingabe. Also da ist der weiße...
  • Ähnliche Themen
  • wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !

    wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !: hallo ich bin neu hier ich und hätte gern eure hilfe ! Ich besitze seit längerem ein Nokia XpressMusic. Das problem ist jetzt aber das wenn ich...
  • Nokia 5800 XpressMusic Ensperrtsate geht nicht..

    Nokia 5800 XpressMusic Ensperrtsate geht nicht..: Hallo ich habe ein Problem.. Ich habe ein Nokia 5800 Expressmusic und da geht die entsperr taste nicht mehr er zeigt auf dem bildschirm an das ich...
  • V: Nokia 5800 XpressMusic

    V: Nokia 5800 XpressMusic: Verkaufe hier mein Nokia 5800 XpressMusic rot. Das Gerät ist in einem gutem Zustand, aber man sieht ihm an das es gebraucht ist (an den Ecken sind...
  • Nokia xpressmusic 5800 hängt beim Starten

    Nokia xpressmusic 5800 hängt beim Starten: Hallo Leute, mein Nokia xpressmusic 5800 will seit gestern nicht mehr starten :(. Es erfriert noch vor der Pin-Eingabe. Also da ist der weiße...
  • Oben