V: Nokia 5800 XpressMusic

Diskutiere V: Nokia 5800 XpressMusic im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Nokia 5800 XpressMusic Hier Verkaufe ich mein Nokia 5800 XpressMusic. Das Handy ist technisch sowie optisch in einem tadelosen Zustand. Minimale...
  • V: Nokia 5800 XpressMusic Beitrag #1
R

Runner93

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
v50
PC Betriebssystem
Windows 7
Nokia 5800 XpressMusic

Hier Verkaufe ich mein Nokia 5800 XpressMusic.
Das Handy ist technisch sowie optisch in einem tadelosen Zustand.
Minimale "Krätzerchen" auf dem Display, die man aber nur sieht wenn man sich wirklich drauf fixiert und das Handy unters Licht hält. Also fast unsichtbar.
Ich habe das Handy am 21.11.2009 gekauft, Rechnung ist vorhanden und somit besteht noch 1 Jahr Herstellergarantie.
Es wurde ausschließlich in einer speziell Angefertigten Handy Tasche von Fitbag transportiert.

Zubehör:
Akku BL-5J
Energiespar-Ladegerät AC-8E
Musik-Headset HS-45, AD-54
Micro-USB-Datenkabel CA-101
microSDHC-Speicherkarte MU-43 (8 GByte)
Plektrum mit Trageriemen CP-306
Bedienungsanleitung
Mini DVD
Handy Tasche von FitBag aus Nappaleder (NP 20 €)

Den Preis würde ich bei 139 Euro auf Verhandlungsbasis ansetzen.

Das Handy könnte man in dem Gebiet Köln/Bonn abholen, oder es kann in Originalverpackung auch versendet werden.​

DSCF9534.JPG

• V: Nokia 5800 XpressMusic Beitrag #2
R

Runner93

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
v50
PC Betriebssystem
Windows 7
Sorry hatte das Bild eingentlich eingebunden, aber da ist es nicht....

Hier nocheinmal:

Thema:

V: Nokia 5800 XpressMusic

V: Nokia 5800 XpressMusic - Ähnliche Themen

V: Nokia 5800 XpressMusic: Verkaufe hier mein Nokia 5800 XpressMusic rot. Das Gerät ist in einem gutem Zustand, aber man sieht ihm an das es gebraucht ist (an den Ecken sind...
"V" - Nokia 5800 XpressMusic: Verkaufen mein Nokia 5800 XpressMusic Es wurde im Februar 2010 bei Amazon für ~235€ gekauft. Es ist in der Farbe "Blau" und ist ungebrandet. Es...
V: Nokia 5800 XM red (noch 10 Monate Garantie): Moin, da ich mir heute ein Android Handy gekauft habe, verkaufe ich nun mein altes Smartphone. Es handelt sich dabei um das beliebte Nokia 5800...
[V] Nokia 5800 XpressMusic Neuwertig!!! [beendet]: Hallo leute! Ich verkaufe hier mein neuwertiges Nokia 5800 XpressMusic in der Farbe Red. Das Handy ist ca. 1 Monat alt und ich verkaufe es, da ich...
Nokia 5800 XpressMusik in Blau: Verkaufe mein Nokia 5800 XpressMusic in Blau! Das Handy hat kein Branding, ist Simlockfrei und hat auch keine Gebrauchsspuren! Die...

Sucheingaben

usp-forum.de nokia 5800 xpressmusic kein bild

Oben