V: Nokia 5800 XpressMusic

Diskutiere V: Nokia 5800 XpressMusic im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Nokia 5800 XpressMusic Hier Verkaufe ich mein Nokia 5800 XpressMusic. Das Handy ist technisch sowie optisch in einem tadelosen Zustand. Minimale...
R

Runner93

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
v50
PC Betriebssystem
Windows 7
Nokia 5800 XpressMusic

Hier Verkaufe ich mein Nokia 5800 XpressMusic.
Das Handy ist technisch sowie optisch in einem tadelosen Zustand.
Minimale "Krätzerchen" auf dem Display, die man aber nur sieht wenn man sich wirklich drauf fixiert und das Handy unters Licht hält. Also fast unsichtbar.
Ich habe das Handy am 21.11.2009 gekauft, Rechnung ist vorhanden und somit besteht noch 1 Jahr Herstellergarantie.
Es wurde ausschließlich in einer speziell Angefertigten Handy Tasche von Fitbag transportiert.

Zubehör:
Akku BL-5J
Energiespar-Ladegerät AC-8E
Musik-Headset HS-45, AD-54
Micro-USB-Datenkabel CA-101
microSDHC-Speicherkarte MU-43 (8 GByte)
Plektrum mit Trageriemen CP-306
Bedienungsanleitung
Mini DVD
Handy Tasche von FitBag aus Nappaleder (NP 20 €)

Den Preis würde ich bei 139 Euro auf Verhandlungsbasis ansetzen.

Das Handy könnte man in dem Gebiet Köln/Bonn abholen, oder es kann in Originalverpackung auch versendet werden.​

R

Runner93

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
v50
PC Betriebssystem
Windows 7
Sorry hatte das Bild eingentlich eingebunden, aber da ist es nicht....

Hier nocheinmal:

Thema:

V: Nokia 5800 XpressMusic

Sucheingaben

usp-forum.de nokia 5800 xpressmusic kein bild

V: Nokia 5800 XpressMusic - Ähnliche Themen

• wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !

wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !: hallo ich bin neu hier ich und hätte gern eure hilfe ! Ich besitze seit längerem ein Nokia XpressMusic. Das problem ist jetzt aber das wenn ich...
  • Nokia 5800 XpressMusic Ensperrtsate geht nicht..

Nokia 5800 XpressMusic Ensperrtsate geht nicht..: Hallo ich habe ein Problem.. Ich habe ein Nokia 5800 Expressmusic und da geht die entsperr taste nicht mehr er zeigt auf dem bildschirm an das ich...
  • V: Nokia 5800 XpressMusic

V: Nokia 5800 XpressMusic: Verkaufe hier mein Nokia 5800 XpressMusic rot. Das Gerät ist in einem gutem Zustand, aber man sieht ihm an das es gebraucht ist (an den Ecken sind...
  • Nokia xpressmusic 5800 hängt beim Starten

Nokia xpressmusic 5800 hängt beim Starten: Hallo Leute, mein Nokia xpressmusic 5800 will seit gestern nicht mehr starten :(. Es erfriert noch vor der Pin-Eingabe. Also da ist der weiße...
  • Neuestes Software-Release für Nokia 5800 XpressMusic ist 52.0.007

Neuestes Software-Release für Nokia 5800 XpressMusic ist 52.0.007: die anleitungen wie ich die neueste sw installiere habe ich durch;trotzdem klappt mit dem update nicht. Kann mir jemand einen rat geben?? lg Manfred